Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Lula555 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Lula555 Avatar/Infotext
Registriert am: 18.08.2015
Rang: Schülerin
Beiträge: 1 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: keine Angabe
Letzter Beitrag: » jemand lust auf email - freundschaft?
Geschrieben: 19.08.2015 21:17
Forum: King's Cross

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 14.10.2000

Herkunft: Baden Württemberg/ Deutschland
Interessen: Tanzen, Lesen
Beruf: Schülerin
Pottermore-Name: GespenstQuill18607

Ich heiße Julia, bin 14 (fast 15 ) Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Bayern. Ich habe dunkel blonde Haare und blau graue Augen. Mit nur 1, 58m bin ich etwas kleiner als der Durchschnitt. Meine Lieblingsfarben sind blau und grün.
Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.164
Nächster Level: 4.033

869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: E-Mail an Lula555 senden Beiträge von Lula555 suchen Nehme Lula555 in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH