Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von SarahGranger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von SarahGranger Avatar/Infotext
Registriert am: 26.11.2014
Rang: Schülerin
Beiträge: 15 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 21.10.2017 21:56
Letzter Beitrag: » This or That
Geschrieben: 28.04.2017 15:02
Forum: Koboldstein-Klub

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: Bienellchen
E-Mail: keine Angabe
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 25.10.1997

Herkunft: Bremen
Interessen: Lesen, Turnen, Klavier spielen
Beruf: keine Angabe
Pottermore-Name: keine Angabe

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen außer das ich Harry Potter <3 liebe. Meine Lieblingsfiguren sind Hermine, Snape und Bellatrix ;) Ich steh auf böse :-D
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.436
Nächster Level: 62.494

11.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von SarahGranger suchen Nehme SarahGranger in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH