Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Elisabeth Adams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Elisabeth Adams Avatar/Infotext
Registriert am: 05.09.2014
Rang: Schülerin
Beiträge: 3 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 07.01.2016 22:00
Letzter Beitrag: » Der User nach mir...
Geschrieben: 10.01.2015 23:17
Forum: Koboldstein-Klub

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: littelnerd
E-Mail: lisele2000@gmail.com
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 19.07.2000

Herkunft: Deutschland,Neufahrn
Interessen: Mangas zeichnen,schreiben,alles was kreativ ist
Beruf: Schüler
Pottermore-Name: keine Angabe
images/avatars/avatar-63632.jpg
Hi
Ich bin lisa also eigentlich Elisabetha daher auch der Avatar Name das wäre mein Name und ein schöner englischer Nachname.
Ich stelle mir das so vor als würde ich nach Hogwarts kommen.
Wer möchte das nicht.

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.533
Nächster Level: 13.278

2.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von Elisabeth Adams suchen Nehme Elisabeth Adams in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH