Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von RoeGi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von RoeGi Avatar/Infotext
Registriert am: 08.07.2014
Rang: Schüler
Beiträge: 7 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 04.08.2014 22:35
Letzter Beitrag: » Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet???
Geschrieben: 23.07.2014 03:29
Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: roegi1
E-Mail: iolivernbg@web.de
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.09.1998

Herkunft: Deutschland, Bayern, Nürnberg
Interessen: cs:go, real life^^
Beruf: keine Angabe
Pottermore-Name: keine Angabe
images/avatars/avatar-63571.jpg
Hi Ich lese seit meiner frühen kindheit harry potter und habe die geschichte lieben gelernt da ich aber zu faul zum lesen bin :P habe ich mir die höhrbücher von rufus beck gekauft und meine bücher stehen nut zur deko rum xD
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.997
Nächster Level: 29.658

4.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von RoeGi suchen Nehme RoeGi in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH