Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Melpotter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Melpotter Avatar/Infotext
Registriert am: 22.06.2014
Rang: Schülerin
Beiträge: 2 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 23.03.2016 14:45
Letzter Beitrag: » Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire
Geschrieben: 06.10.2014 12:05
Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 06.06.2001

Herkunft: Deutschland, zum Teil auch aus Serbien
Interessen: lesen, schreiben, lachen, Streiche
Beruf: Schülerin
Pottermore-Name: FlugelStern9924

Hey:-)
Ich liebe Harry Potter Storys und versuche jetzt selbst welche zu schreiben. Hoffe habe viele Leser! .. Ich weiß nicht was ich schreiben soll :-D
Na ja,also, bis dann
Melpotter<3

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.173
Nächster Level: 7.465

292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: E-Mail an Melpotter senden Beiträge von Melpotter suchen Nehme Melpotter in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH