Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Mariepotter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Mariepotter Avatar/Infotext
Registriert am: 07.02.2014
Rang: Schülerin
Beiträge: 3 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 20.06.2017 17:24
Letzter Beitrag: » Fanfictio-Frage
Geschrieben: 09.02.2014 21:05
Forum: Dumbledores Büro

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: marie.pasold
E-Mail: m-c.pasold@online.de
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 27.04.2001

Herkunft: Thüringen (Saale-Orla-Kreis)
Interessen: Musik hören, mit Freunden quatschen, lesen(Fantasy) usw...
Beruf: Schüler (Gymnasium)
Pottermore-Name: SnitchEiche12197

Heyo, Leute :D Ich hab echt keine ahnung, wer sich das hier durchlesen würde, von daher lass ich das mal aus.

P.S: Ich geb erstmal bei Fanfiction-Thread nix an, weil ich nich weiß, was das is. Aber das krieg ich schon noch raus ... Hehe *grins*

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.164
Nächster Level: 13.278

2.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von Mariepotter suchen Nehme Mariepotter in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH