Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von GinnyFan03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von GinnyFan03 Avatar/Infotext
Registriert am: 06.10.2013
Rang: Schülerin
Beiträge: 0 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 18.06.2015 15:08
Letzter Beitrag: » Hey.
Geschrieben: 01.11.2013 18:19
Forum: Der Sprechende Hut

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: keine Angabe

Herkunft: keine Angabe
Interessen: Ich lese super gerne und außerdem, verbringe ich sehr viel Zeit in der Sporthalle um Handball zu spielen und zu gucken. :)
Beruf: keine Angabe
Pottermore-Name: QuaffelBecher177
images/avatars/avatar-63235.jpg
Hallo Potterheads,
seid ich 5 Jahre alt bin, bin ich ein riesen Harry Potter Fan. Ich liebe es einfach. In den Jahren hat es sich immer mehr entwickelt, dass ich Ginny super gerne mag, ich würde sagen sie ist von allen mein Lieblingscharackter. :)

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von GinnyFan03 suchen Nehme GinnyFan03 in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH