Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von RoseLuna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von RoseLuna Avatar/Infotext
Registriert am: 13.06.2013
Rang: Schülerin
Beiträge: 0 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 13.04.2014 10:45

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 05.07.1999

Herkunft: Hogwarts
Interessen: Lesen,schreiben und Musik hören
Beruf: Schülerin
Pottermore-Name: DraconisHex7770

Ich bin ein echter Potterhead und stehe auch dazu. Bücher in die man sich reinliest und dieses Gefühl als ob man selbst dabei gewesen wäre..das sind die Bücher die uns ein Leben lang fesseln werden.Das gilt bei mir für Harry Potter.
Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: E-Mail an RoseLuna senden Beiträge von RoseLuna suchen Nehme RoseLuna in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH