Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Clair_Lestrange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Clair_Lestrange Avatar/Infotext
Registriert am: 17.03.2013
Rang: Schülerin
Beiträge: 44 (0,01 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 09.03.2015 22:48
Letzter Beitrag: » Wie sehen eure Bücher aus??
Geschrieben: 24.08.2014 10:33
Forum: Bücher allgemein

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: clairlestrange@gmail.com
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 07.10.1998

Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Interessen: Harry Potter lesen ;)
Beruf: Schülerin ;-)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598
images/avatars/avatar-62762.jpg
joah, ich, weiblich, 15, Gymnasiastin suche Menschen, die meine FFs lesen und sich meine Forenbeiträge antun :D
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 178.139
Nächster Level: 195.661

17.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH