Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Vamillepudding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Vamillepudding Avatar/Infotext
Registriert am: 22.02.2013
Rang: Schülerin
Beiträge: 2 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 07.07.2013 12:40
Letzter Beitrag: » Lucius Malfoy bei Quidditch Spiel dabei
Geschrieben: 18.04.2013 06:54
Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 26.07.1998

Herkunft: Frankfurt
Interessen: lesen, Badminton, Freunde treffen, Skype
Beruf: Schülerin
Pottermore-Name: keine Angabe

Seit 4 Jahren hoffe ich auf eine Eule aus Hogwarts, die mir bestätigt was ich seit meinem ersten Harry Potter Buch vermutet habe :D und die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt ...
Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.141
Nächster Level: 10.000

1.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von Vamillepudding suchen Nehme Vamillepudding in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH