Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Prinzessin Peach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Prinzessin Peach Avatar/Infotext
Registriert am: 14.11.2012
Rang: Schülerin
Beiträge: 0 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 25.01.2014 15:32

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 14.01.1999

Herkunft: Amerika
Interessen: Singen, Tanzen, Musik, FF's schreiben und vieles mehr
Beruf: keine Angabe
Pottermore-Name: keine Angabe

Der User ist vom 25.01.2014 bis zum 01.01.2100 abwesend.
Begründung: Keine Zeit.
images/avatars/avatar-62447.jpg
Welcome By Me <3
Schön das ihr da seid. Mein name ist Prinzessin Peach und ich hab bis zu meinem 5. Lebensjahr in New York gelebt! Dann zog ich mit meinen Eltern nach Deutschland.
Also, ich hoffe meine FF's gefallen euch ;)

Xoxo Peach ;*

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Prinzessin Peach ist abwesend

Kontaktaufnahme: Beiträge von Prinzessin Peach suchen Nehme Prinzessin Peach in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH