Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Aceofclubs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Aceofclubs Avatar/Infotext
Registriert am: 12.12.2011
Rang: Schülerin
Beiträge: 18 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 27.03.2013 11:27
Letzter Beitrag: » Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!
Geschrieben: 04.05.2012 22:29
Forum: Pottermore

ICQ-Nummer: 443355796
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: sophia.sprunk@web.de
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 06.12.1996

Herkunft: Brandenburg
Interessen: Lesen, schreiben, singen, Sacophon, Klavier, Gitarre, Quer- (& und -Block ;)flöte )
Beruf: keine Angabe
Pottermore-Name: keine Angabe
images/avatars/avatar-61095.jpg
Hi! Hier ist das Kreuzass. Ich gehöre zu den Harry Potter Fans, die seit sie sich erinnern können, Harry Potter kennen und schätzen, ich glaub ich war sechs als ich zuerst Rufus Becks Stimme gehört hab...
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.166
Nächster Level: 100.000

18.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von Aceofclubs suchen Nehme Aceofclubs in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH