Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von lenkpflaume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von lenkpflaume Avatar/Infotext
Registriert am: 27.11.2011
Rang: Schülerin
Beiträge: 13 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 05.02.2013 01:40
Letzter Beitrag: » Ãœbersetzungen
Geschrieben: 03.05.2012 19:47
Forum: Fanfiction

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: wannabuyit@web.de
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 07.07.1994

Herkunft: hogsmeade
Interessen: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Pottermore-Name: MarauderLight207
images/avatars/avatar-60997.gif
ich bin eigentlich ein eher konservativer harry potter fan, das heißt, ich finde das alles, was im buch passiert, das richtige wahr(auch wenn ich es vielleicht nicht gut fand).
Ich bin Proud Ravenclaw (auch wenn ich lieber nach Gryffindor

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.964
Nächster Level: 62.494

3.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von lenkpflaume suchen Nehme lenkpflaume in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH