Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Tatze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Tatze Avatar/Infotext
Registriert am: 25.10.2011
Rang: Schüler
Beiträge: 47 (0,01 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 27.12.2014 11:19
Letzter Beitrag: » Voldemort & eine Freundin?!
Geschrieben: 22.12.2014 23:09
Forum: Charaktere

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: Weiß ich nicht was ist
YIM-Name: Weiß ich nicht was ist
MSN-Name: Hab ich gelöscht
Skype-Name: darhangerfist
E-Mail: keine Angabe
Homepage: http://Hab ich nicht

Geschlecht: männlich
Geburtstag: 16.01.1998

Herkunft: Hogwarts
Interessen: Angeln, Lesen
Beruf: Schüler
Pottermore-Name: BladeMond199
images/avatars/avatar-61901.jpg
Ich bin eigentlich ein "normaler" Fan, nur wenn man sich mit mir anlegt, kanns ganz schnell ganz ernst werden. :)
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.178
Nächster Level: 242.754

28.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: E-Mail an Tatze senden Beiträge von Tatze suchen Nehme Tatze in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH