Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Fantasygirl98 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Fantasygirl98 Avatar/Infotext
Registriert am: 29.08.2011
Rang: Schülerin
Beiträge: 157 (0,03 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 19.07.2012 11:39
Letzter Beitrag: » Charlie Weasley
Geschrieben: 18.10.2011 20:52
Forum: Charaktere

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: sandra.hoehn98@web.de
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 27.01.1998

Herkunft: Deutschland
Interessen: Klavier spielen, lesen und viel viel schreiben ;)
Beruf: keine Angabe
Pottermore-Name: keine Angabe
images/avatars/avatar-60303.gif
Begeisterte HarryxHermine Leserin, FF-Autorin mit Schwerpunkten auf Action, Romanze und Drama, meine Betaleserin ist Hermine Potter1980 an die mein stetiger Dank geht. Meine FFs stelle ich auf FF.de on, da das sonst zu chaotisch wird.
LG

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.724
Nächster Level: 824.290

99.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH