Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Plenty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Plenty Avatar/Infotext
Registriert am: 26.07.2011
Rang: Schülerin
Beiträge: 5 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 03.05.2012 18:39
Letzter Beitrag: » (SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film.
Geschrieben: 27.07.2011 20:14
Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: kersmik@yahoo.de
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 23.04.1995

Herkunft: DE/AT
Interessen: Eurovision Songcontest, Lesen, Freunde, Shows, Filme, Sprachen, Musik, Zeichnen
Beruf: Gymnasiastin
Pottermore-Name: keine Angabe
images/avatars/avatar-59104.jpg
Ich bin zu 50% Deutsche und zu 50% Österreicherin. Ich pendle zwischen beiden Ländern, bin aber im Moment in Österreich :)
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.301
Nächster Level: 29.658

6.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von Plenty suchen Nehme Plenty in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH