Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von mia.winchester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von mia.winchester Avatar/Infotext
Registriert am: 27.05.2011
Rang: Schülerin
Beiträge: 79 (0,02 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 31.07.2014 16:12
Letzter Beitrag: » Der User nach mir...
Geschrieben: 30.12.2012 12:28
Forum: Koboldstein-Klub

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 30.03.

Herkunft: keine Angabe
Interessen: lesen und schreiben, einfach spaß haben, musik machen
Beruf: angehende Schriftstellerin
Pottermore-Name: RainThorn2873
images/avatars/avatar-63589.jpg
ich bin Mia, eine Ravenclaw, und neben Harry Potter liebe ich Supernatural, im Sommer morgens duschen, Disney-Filme, Tattoos und gute Musik
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 371.910
Nächster Level: 453.790

81.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH