Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von harrypotter1997 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von harrypotter1997 Avatar/Infotext
Registriert am: 19.05.2011
Rang: Schüler
Beiträge: 69 (0,01 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 19.07.2012 12:11
Letzter Beitrag: » Ich bin wieder dahaaaaaaa
Geschrieben: 19.07.2012 11:59
Forum: Der Sprechende Hut

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: sven1001@hotmail.de
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: männlich
Geburtstag: 23.12.1997

Herkunft: Schrank unter der Treppe
Interessen: Harry Potter natürlich, Schwimmen,Radfahren
Beruf: Schüler Gymnasist
Pottermore-Name: keine Angabe
images/avatars/avatar-59635.jpg
Hi, ich heiße im wirklichem Leben Sven und bin in der 8. Klasse. Es würde mich freuen wenn ihr meine FFs kommentiert.
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 325.379
Nächster Level: 369.628

44.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH