Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Phönix Tränen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Phönix Tränen Avatar/Infotext
Registriert am: 28.02.2011
Rang: Schülerin
Beiträge: 3 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 27.03.2011 00:23
Letzter Beitrag: » Tanzszene von Harry und Hermine
Geschrieben: 28.02.2011 10:06
Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 11.08.1993

Herkunft: NRW
Interessen: Lesen, Computergrafik, Musik
Beruf: Mediengestalterin
Pottermore-Name: keine Angabe

Viel habe ich nicht zu sagen, außer, dass ich Snape hammergeil finde (seit über 4 Jahren) und ein HarryPotter-Fan der extremsten Art bin :'D
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.390
Nächster Level: 17.484

3.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von Phönix Tränen suchen Nehme Phönix Tränen in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH