Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Hirnlos94 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Hirnlos94 Avatar/Infotext
Registriert am: 08.07.2010
Rang: Schüler
Beiträge: 1 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 17.07.2010 00:04
Letzter Beitrag: » Film 7
Geschrieben: 08.07.2010 23:08
Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

ICQ-Nummer: 623268320
AIM-Name: -
YIM-Name: -
MSN-Name: -
Skype-Name: Hirnlos94
E-Mail: Reinthal@web.de
Homepage: http://-

Geschlecht: männlich
Geburtstag: 21.09.1994

Herkunft: Geboren in Holland,aber Deutscher
Interessen: Harry Potter :)
Beruf: Schüler
Pottermore-Name: keine Angabe
images/avatars/avatar-55131.jpg
Ich bin ein totaler HP-Fan seit der (beinah) ersten Stunde.
Von dem Forum erhoffe ich mir ein paar nette HP-Fans die Infos,Pics,und andere Sachen austauschen möchten.
Ausserdem möchte ich keinen Twillight-Fans begegnen(vor allem nicht Nachts)!!! :)

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.033
Nächster Level: 5.517

484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von Hirnlos94 suchen Nehme Hirnlos94 in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH