Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Harry's-Pate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Harry's-Pate Avatar/Infotext
Registriert am: 01.07.2010
Rang: Schüler
Beiträge: 4 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 07.10.2010 23:09
Letzter Beitrag: » Thread für kleine Fragen, die eine direkte Antwort kriegen können
Geschrieben: 15.08.2010 12:30
Forum: Hagrids Hütte

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: fam-overbeck@web.de
Homepage: http://www.kino-online.com

Geschlecht: männlich
Geburtstag: 08.08.1992

Herkunft: Deutschland
Interessen: Filme, PC
Beruf: keine Ahnung
Pottermore-Name: keine Angabe
images/avatars/avatar-55083.gif
ich bin 17 jahre, und seit 2007 großer harry potter fan, als ich das 5 buch gehört habe
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.152
Nächster Level: 22.851

2.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von Harry's-Pate suchen Nehme Harry's-Pate in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH