Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Annemarie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Annemarie Avatar/Infotext
Registriert am: 12.02.2010
Rang: Schülerin
Beiträge: 48 (0,01 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 13.07.2015 20:09
Letzter Beitrag: » +++UPDATE+++UPDATE+++ Neue The Woman in Black Bilder (auf Seite 3) ;D
Geschrieben: 25.08.2011 14:39
Forum: Digitale Fanart Harry Potter

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 11.10.

Herkunft: Hogwarts
Interessen: FFs lesen!
Beruf: Lehrerin für Verwandlung =)
Pottermore-Name: keine Angabe
images/avatars/avatar-56699.jpg
Großer Harry Potter Fan der jede Geschicht verschlingt. Schaut mal in zu meiner FF, eine sozusagene Fortsetzung, würde mich über ein kommi sehr freuen!!
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.495
Nächster Level: 300.073

51.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH