Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Ascheherz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Ascheherz Avatar/Infotext
Registriert am: 04.02.2010
Rang: Schülerin
Beiträge: 75 (0,01 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 18.07.2011 15:53
Letzter Beitrag: » Harry Potter vs. Twilight
Geschrieben: 18.07.2011 14:06
Forum: Filme allgemein

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 17.06.

Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*
Interessen: auf meinem Besen durch die Weltgeschichte fliegen *ätsch*
Beruf: Auror =)
Pottermore-Name: keine Angabe
images/avatars/avatar-57477.gif
Ich hab nicht mehr viel Zeit für HPX (-->Schule). Sorry dafür, wenn meine Kommis bei euren FFs fehlen und wenns vorerst nicht mit meinen FFs weiter geht. Ich hab euch trotzdem lieb und ihr seid immer noch die besten Autoren, die ich kenne <33
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 389.741
Nächster Level: 453.790

64.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH