Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Mina.Lovegood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Mina.Lovegood Avatar/Infotext
Registriert am: 15.06.2008
Rang: Schülerin
Beiträge: 33 (0,01 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 11.12.2010 19:29
Letzter Beitrag: » [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb
Geschrieben: 10.08.2009 17:10
Forum: Das schwarze Brett

ICQ-Nummer: 476841272
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: mina.sabrina
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: mina.sabrina@hotmail.de
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 17.09.1992

Herkunft: Dortmund
Interessen: Lesen, musik hören, chatten, raus gehen
Beruf: Schülerin
Pottermore-Name: keine Angabe
images/avatars/avatar-46273.jpeg
Hey! ich bin mina (16J.) und natürlich auch ein riesiger potter fan. Meistens bin ich gut gelaunt, lese gerne und genieße das leben.
Freu mich sehr über diese Seite.
Eure Mina!

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.866
Nächster Level: 195.661

4.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von Mina.Lovegood suchen Nehme Mina.Lovegood in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH