Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von salatblatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von salatblatt Avatar/Infotext
Registriert am: 06.06.2008
Rang: Schülerin
Beiträge: 39 (0,01 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 30.03.2012 11:31
Letzter Beitrag: » Schwesterherz's Schreiberecke- Weil's Spaß macht!
Geschrieben: 19.09.2009 19:07
Forum: User-Fanfictions

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 24.10.

Herkunft: Deutschland (auch wenn ich England bevorzugen würde^^)
Interessen: lesen, ffs schreiben, Keyboard spielen
Beruf: keine Angabe
Pottermore-Name: keine Angabe
images/avatars/avatar-45400.jpeg
Ich schreibe schrecklich gerne, bin mir jedoch ab und an nicht so sicher, ob die Story wirklich gelungen ist *schulternzuck* wenn ihr meine FFs lesen und mir ein Kommi geben würdet, würde mir das sehr helfen!!!
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.935
Nächster Level: 242.754

16.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von salatblatt suchen Nehme salatblatt in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH