Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Little Angel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Little Angel Avatar/Infotext
Registriert am: 06.03.2008
Rang: Schülerin
Beiträge: 43 (0,01 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 26.05.2017 23:20
Letzter Beitrag: » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Geschrieben: 01.02.2016 21:30
Forum: Fanfiction

ICQ-Nummer: 492365743
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: carynolden@web.de
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 20.09.1994

Herkunft: Eifel
Interessen: Tanzen Schreiben Singen Malen
Beruf: Schülerin
Pottermore-Name: keine Angabe
images/avatars/avatar-43717.jpg
Halöle!
Ich schreib FFs und ich bin kontaktfrreudig. Also wenn du mal mit mir chatten möchtest tu dir keinen Zwang an. Bye
Little Angel

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.043
Nächster Level: 300.073

47.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von Little Angel suchen Nehme Little Angel in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH