Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von annakarenina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von annakarenina Avatar/Infotext
Registriert am: 19.11.2007
Rang: Schülerin
Beiträge: 13 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 27.03.2011 21:26
Letzter Beitrag: » Romane Zitate raten
Geschrieben: 01.06.2009 16:27
Forum: Koboldstein-Klub

ICQ-Nummer: 374221585
AIM-Name: -
YIM-Name: -
MSN-Name: -
Skype-Name: -
E-Mail: keine Angabe
Homepage: http://-

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.11.1991

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Interessen: Lesen, Gitarre, Musik, Zeichnen
Beruf: Schülerin
Pottermore-Name: keine Angabe
images/avatars/avatar-49619.png
Da ich nun selber zum FF-Schreiber aufgestiegen bin( und das hier sowieso keiner liest) könnte ich ja mal Werbung für meine neue FF "Eulenliebe" machen. Also, lest, Leute, lest!(und hinterlasst Kommis:)
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.936
Nächster Level: 79.247

1.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: E-Mail an annakarenina senden Beiträge von annakarenina suchen Nehme annakarenina in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH