Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Lovely-Mina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Lovely-Mina Avatar/Infotext
Registriert am: 13.08.2007
Rang: Schülerin
Beiträge: 0 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 19.02.2015 14:39

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: Cellien-Miina-007@live.de
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: Cellien-Miina-007@live.de
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.03.1992

Herkunft: Deutschland
Interessen: Lesen, Geschichten schreiben(auch wenn ich net sooo toll drin bin) und vieles mit Freunden machen *gg*
Beruf: Schüler *gg*
Pottermore-Name: keine Angabe

Also ^^
Ich lese alles was es zum Lesen gibt..sofern es nichts mit Nachrichten zu tun hat *kotz*
Aber ich liebe Harry Potter und auch Anime und Mangas *gg* Und ich zeichne auch liebendgerne! ^^
Also, mir kann gerne jeder schreiben.

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von Lovely-Mina suchen Nehme Lovely-Mina in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH