Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von lma23 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von lma23 Avatar/Infotext
Registriert am: 10.08.2007
Rang: Schülerin
Beiträge: 23 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 25.12.2012 00:32
Letzter Beitrag: » Digital Arts of Snape created Mrs. Severus Snape ^^
Geschrieben: 05.07.2008 19:37
Forum: Digitale Fanart Harry Potter

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: corinna.caspary@hotmail.de
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 23.02.1987

Herkunft: aus dem schönen Hessen
Interessen: FF schreiben, lesen, DRK,
Beruf: Heilerin in Ausbildung
Pottermore-Name: keine Angabe
images/avatars/avatar-35546.jpg
Ich habe viele verschiedene Facetten von lieb bis böse.
Was ich mit absoluter Sicherheit, dank dem Feedback von Freunden, über mich sagen kann ist, dass ich sehr viel Humor besitze. Es gibt wenig, über das ich nicht lachen kann.

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 140.209
Nächster Level: 157.092

16.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von lma23 suchen Nehme lma23 in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH