Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von leona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von leona Avatar/Infotext
Registriert am: 16.07.2007
Rang: Schülerin
Beiträge: 47 (0,01 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 17.04.2017 20:54
Letzter Beitrag: » RPG sucht
Geschrieben: 03.09.2011 17:12
Forum: Flohnetzwerk

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: valiente.leona@hotmail.de
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: valiente.leona@hotmail.de
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 05.06.1990

Herkunft: Langen/Hessen
Interessen: Harry Potter, lesen und anime
Beruf: Fachangestellte für Medien und Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek
Pottermore-Name: keine Angabe
images/avatars/avatar-51263.jpg
ich lese gerne am liebsten fantasy, aber auch gerne anime und fanstories. ich schreibe auch gerne selber geschichten. harry potter ist einer meiner totalen favoriten.
Ihr könnt mich Haru nennen^^

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 288.128
Nächster Level: 300.073

11.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von leona suchen Nehme leona in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH