Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Kathy1993 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Kathy1993 Avatar/Infotext
Registriert am: 22.12.2006
Rang: Schülerin
Beiträge: 5 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 13.04.2013 23:29
Letzter Beitrag: » Wer ist eurer meinung der beste magier der welt
Geschrieben: 20.06.2007 13:01
Forum: Charaktere

ICQ-Nummer: 431985144
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: Kathy_1993@hotmail.de
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: gaengster_schweinchen@yahoo.de
Homepage: http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/129/mauch%5F2004.html?t=|u

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 07.06.1993

Herkunft: Dortmund
Interessen: Tanzen singen und hp lesen
Beruf: Schüler
Pottermore-Name: keine Angabe
images/avatars/avatar-30660.jpg
Ich bin eine Nette,Hübsche(sagen zu mindest alle anderen), schlaue, nervige Person.
Ich lese,schwimme,tanze und singe gerne.
Hm? mehr weiß ich nicht was ich sagen soll. Wer noch was wissen möchte fragt mich einfach =)

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.627
Nächster Level: 38.246

6.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von Kathy1993 suchen Nehme Kathy1993 in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH