Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von littlepanimausi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von littlepanimausi Avatar/Infotext
Registriert am: 21.11.2006
Rang: Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner
Beiträge: 111 (0,02 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 27.09.2013 12:07
Letzter Beitrag: » Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner!
Geschrieben: 20.06.2010 19:02
Forum: Das schwarze Brett

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: littlepanimausi@gmx.de
Homepage: http://littlepanimausi.over-blog.de/

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 27.07.1988

Herkunft: Ich komme aus der schönsten Baustelle der Welt. Der einzigen die auch Kulturerbe besitzt ;)
Interessen: schreiben und lesen auch wenn es sich anhört we ein streber bin ich keiner denn ich kenne die ausenwelt noch^^ ich geh nämlich auch sehr gern mit meinen freunden weg!
Beruf: ich bin noch nix von beruf aber hier würde ich gern mal in zukunft "autorin" hinschreiben dürfen^^
Pottermore-Name: keine Angabe
images/avatars/avatar-45851.gif
Schaut euch mal meine Fanfictions an, ich will gerne einmal Autorin werden und deswegen brauche ich eure Kritik!
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 705.475
Nächster Level: 824.290

118.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: Beiträge von littlepanimausi suchen Nehme littlepanimausi in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH