Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Bücher (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=6)
---- Charaktere (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=15)
----- Voldemort & eine Freundin?! (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=9408)


Geschrieben von HarryPotter am 06.09.2005 um 18:33:

 



Tom Vorlost Riddle

I am Lord Voldemort

Nur mal so zur Erinnerung Augenzwinkern .

Aber ich glaube zu wissen, was du meinst. Riddle hatte sicher mal ne Freundin, aber eben noch als er zu Schule ging und ein netter braver Musterschüler war breites Grinsen .



Geschrieben von Siry am 07.09.2005 um 20:52:

 

*hem hem*
@harrypotter wenn man schon Zitiert, dann wenigstens richtig!
Entweder du schreibst Tom Vorlost Riddle und IST LORD VOLDEMORT
Oder du schreibst Tom Marvolo Riddle und I AM LORD VOLDEMORT...

Und im Grund kann man sagen, dass sie zwei verschiedene Personen sind, also Tom und Voldemort... Er hat sich ganz schön verändert... aber irgendwie auch gar nicht.



Geschrieben von HarryPotter am 07.09.2005 um 20:55:

 

Also ich glaube jeder weiss, worauf ich damit hinaus will, oder nicht?

Und es ist eine Person, wenn Mr. Bush nun endlich mal richtig klug werden würde wäre es noch immer die selbe Person wie vorher (ich entschuldige mich hiermit für den albernen Vergleich breites Grinsen ).



Geschrieben von Siry am 07.09.2005 um 21:07:

 

Ich find den Vergleich toll...
Aber hast du noch nicht den Spruch gehört Mir ist klar, dass Tom sich nie wirklich verändert hat... Aber er hat in Hogwarts immer den Schein bewahrt, warum sonst hat ihn nie jemand mit Voldemort in Verbindung gebracht?
(Ich zitiere auch gerne falsch Augenzwinkern )



Geschrieben von Morgane am 11.09.2005 um 13:56:

 

@ Siry solange der Sinn erhalten bleibt Grinsen

Naja ich würde da auch eher auf belanglose Affären tippen, also in jungen Jahren. An'ne Beziehung ist bei ihm gar nicht zu denken, dazu ist er nicht fähig.
Bei seinem Aussehen wird's wohl kaum schwer gewesen sein, hin und wieder mal eine für'ne Nacht abzuschleppen...alles andere würde ihn auch total langweilen...er benutzt die Menschen ja für seine Zwecke, nur dann sind sie interessant.
Ansonsten, so'ne Art Türck Aktion würde ich ihm sogar auch noch zutrauen...wenn ihr wisst was ich meine Augenzwinkern
Ich hoffe das war jetzt nich zu hart Zunge raus



Geschrieben von Abby am 12.09.2005 um 12:11:

 

hallo
hat nicht DD gesagt, voldemort kennt liebe nicht, oder so was....? schließlich hat er nie die liebe seiner eltern zu spüren bekommen und er war ja doch eher so ein genie, der lieber allein war, oder??
war nur mal so ne frage...... Nachdenken



Geschrieben von Siry am 12.09.2005 um 12:55:

 

@Abby: Ich glaub auch nicht dass dieser Junge/Mann/Monster Liebe oder ähnliche Gefühle empfinden kann....
Aber nur (vorsicht Frauenfeindliche Aussage) weil man ne Tussi hat, heißt das noch lang nicht, dass man die auch mögen muss. Manchen Leuten reicht es ja wenn das Objekt ihrer Begierde schön ausschaut, oder auf sie (also eigentlich ihn) steht....
Wenn es eine SIE gegeben hat, dann bestimmt nicht aus Liebe....
Seinerseits zumindest nicht...



Geschrieben von loonys am 25.11.2005 um 22:16:

  RE: Kicher




ich denke wenn er etwas mitr jemanden gehapt hat dann nur mittel zum zweck
"Ich konnte bisher jene die ich bracuhte immer bezaubern"



Geschrieben von *Désirée* am 26.11.2005 um 13:24:

 

Ich bin überzeugt, dass Voldemort bzw. Riddle niemals eine Freudin hatte geschweige denn Sex. Dass er von Liebe nichts hält, wissen wir schon längst. Das einzige, was ihn interessiert, ist die eigene Unsterblichkeit und der größte, gefürchteste ... Zauberer der Welt zu sein (so etwas in der Art).
"Da hat man für solche Nebensächlichkeiten wie Sex keine Zeit - dient doch sowieso nur der Fortpflanzung."

In der Schule hatte Riddle sicher eine große Schar an Verehrerinnen und ich denke Riddle hat es sicher genossen, wenn die Mädchen zu ihm aufgeblickt und ihn "verherrlicht" haben. Das hat seinem Ego geschmeichelt.


*Désirée*



Geschrieben von Witchcraft am 28.11.2005 um 23:59:

 

Ich bin der gleichen Meinung. Jegliche Art von Liebe - auch die rein körperliche, die nicht unbedingt etwas mit romantischen Gefühlen zu tun haben muss - kann ich mir bei Voldemort bzw. Riddle absolut nicht vorstellen.

Tom hat wirkliche Liebe nie kennengelernt, er ist einfach nicht fähig, für einen anderen Menschen zu empfinden. Egal, welcher Art diese Gefühle auch sein mögen.

Er kennt nur sein eigenes Bestreben, seinen Willen nach absoluter Macht. Da ist für sämtliche Gefühle rund um das Thema Liebe absollut kein Platz. Und Dumbledore sagte am Ende des 5. Buches ja auch zu Harry, dass Voldemort es nicht habe ertragen können, einen Körper und ein Herz in Besitz zu nehmen, in dem Liebe wohnt.

Das sagt doch eigentlich alles, oder? Wie soll ein solcher Mensch jemals einen Partner/Partnerin gehabt haben??



Geschrieben von dilara_1982 am 01.12.2005 um 00:00:

 

voldi hatte nie eine freundin aber er wusste wie man alles gezielt einsetzt um an sein ziel zu kommen das sieht man doch an dieser frau die er beklaut um aus dem ding da ein horkrux zu machen...ich denke er war sehr beliebt ( hübsch, intelliegnt, erfolgreich) aber er weiß nicht was liebe ist, er hatte nie freunde sondern nur anhänger.... Zunge raus



Geschrieben von Kevin am 03.12.2005 um 20:38:

 

Eine interessante Frage...

Aber ich denke nicht, dass Voldemort Zeit für eine Freundin hat, da er doch so oder so schon genug damit zu tun hat, wieder an die Macht zu kommen...

Grüssle Augenzwinkern



Geschrieben von Astarte am 19.02.2006 um 12:50:

 

Keine Freundin, sondern ne treue, ergebene Sklavin ;-]



Geschrieben von Cedric 88 am 19.02.2006 um 14:04:

 

Hi
ich denke, dass er Freundin hat !!!
Voldemort kennt ja sowas wie nicht !!!
Wenn er eine hätte, würde mich, dass voll umhauen !!! Ups
Gruß Cedric



Geschrieben von Bried of Lord Voldemort am 07.03.2006 um 18:30:

 

Nun ich denke schon er das er eine Freundin im Herzen hatte. also ich meindas jetzt so, dass er vieleicht in Hogwarts mal ein Mädchen gesehen hat dass bei ihm irgend etwas geweckt hat.
Also erst mal Interesse und danach vieleicht mehr...naja .
Aber warscheinlich hat er sich nicht getraut sie anzu sprechen.
Traurig
Ich meine es sind doch meistens so: Harte Schale weicher Kern.
Und bei Tom /Voldi eben ne ganz harte Schale und ein ein kleiner weicher Kern. oder so ähnlich Nachdenken

Aber ich meine Vieleicht hatte er ja wirklich eine und ich meine er kann es ja verheimlichen. Denn ich glaube kaum dass er es sofort jemandem erzählen würde wer seine Freundin ist oder das er überhaupt eine hat. (Wie gesagt würde er eine verwundbare Stelle haben und z.B. erpressbar sein.)
Es wäre ja alles kein Problem; er und seine Freundin hätten sich ja Nachts oder was weis ich wann treffen können um zusammen rumzuturteln und dieverse andere Dinge zu machen.
Ich meine er war ja auch mal jung und in der Pupertät ...oder hat er die übersprungen? Nachdenken
Jedenfalls hat er die Liebe nie selber erfahren aber das heißt ja noch lange nicht, dass er die Fähigkeit zu lieben noch nie gehabt hat.
Er hat die Fähigkeit zu lieben doch nur verloren, weil er seine Seele zu sehr zersplittert hat oder weil er eine Entäuschende Erfahrung gemacht hat und gemerk wie sehr es wehtun kann verlassen zu werden. und sich deshalb von der Liebe vernhält.

Vieleicht liebt er Bellatrix wirklich, in seinem Kopfzumindest aber ich glaube nicht, dass er ihr das jemals sagen wird. Auser er liegt gerade im sterben und wills unbegingt noch los werden um Bella für ihre Treue zu ihm zu danken oder so.


Ich meine ein bild hübscher Junge in einem Schloss mit midestens 50%
Mädchenanteil und das 7 Jahre lang.?! Sorry
Frage an alle.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH