Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Bücher (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=6)
---- Charaktere (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=15)
----- wer ist der beliebteste bösewicht? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=663)


Geschrieben von Narzissa Malfoy am 20.11.2003 um 19:54:

Pfeil wer ist der beliebteste bösewicht?

wie der grossteil von euch vielleicht schon vermutet mag ich lucius, snape und draco von den bösen am liebsten. die bösen sind doch in filmen meist so beliebt, weil sie meist so unberrechenbar und undurchsichtig sind in ihren absichten und dies macht sie doch eigentlich grad so interessant oder? welcher gefällt euch am liebsten, von allen ekeln in hp?



Geschrieben von Fabula am 20.11.2003 um 19:58:

  RE: wer ist der beliebteste bösewicht?

ganz klar umbright, ach wie ich diese frau hasse. jkr ist ein meisterwerk mit ihr gelungen. dolorees ist die typische has-figur und trozdem einzigartig Zunge raus



Geschrieben von Lynni am 20.11.2003 um 20:00:

 

Snape , ganz klar . Ich find ihn sehr interessant und die umstände warum er so ist wie er ist sind einfach ... hmmm irgendwo nachvolllziehbar ... man versteht irgendwie warum er so geworden ist wie er ist ... Ausserdem ist er oft der , der am ende eigentlich garnicht "Der" Bösewicht ist ... z.b. Band 5 , er hat den Orden benachrichtigt , nach gesehen ob Sirius da ist ... er ist im tiefsten seines Herzens doch okay Augenzwinkern



Geschrieben von Sabi Slytherin am 20.11.2003 um 21:34:

 

Mein Lieblingsbösewicht ist eindeutig: BELLATRIX LESTRANGE!!!!

Danach Draco Malfoy und dann Snape. breites Grinsen

LG

Sabi



Geschrieben von Papillon am 20.11.2003 um 21:43:

 

mein lieblingsbösewicht?
Draco mag ich von den Bösewichten am meisten.

Aber die schlimmsten Bösewichte sind für mich immer noch Bellatrix Lestrange und Umbridge!Die beiden kann ich überhaupt nicht leiden.Die sind beide sooo fies! Wütend



Geschrieben von Lynni am 21.11.2003 um 13:16:

 



Jaah , da stimme ich dir vollstens zu ! Dicht gefolgt von Peter diesem verlogenem hem-hem Wütend

aber hier gehts ja um den Lieblinsgbösewicht breites Grinsen
ich frag mich wieso alle Draco so mögen , der ist doch irgendwie das Schoßhündchen seines Vaters und voll eingebildet auf Fähigkeiten die er garnicht besitzt ... und ausserdem ist er ein ganz schöner kleiner mieser feigling Fröhlich naja aber das macht ihn ja auch irgendwie witzig ... hmmm aber ehrlich gesagt kann ich mich überhaupt nicht in ihn reinversetzten , mal ist er Feige , mal fordert er Harry heraus ... also ich finde sein Charakter ist noch sehr am schwanken ... Vogel zeigen
und seine Sprüche werden langsam lahm finde ich ... irgednwie hat er im 5. Buch als "Bösewicht" gar keine so große Rolle gespielt wie in den vorigen Bändern ...



Geschrieben von Meagwin am 21.11.2003 um 13:33:

 

Mein liebling bei den Bösewichten, ist Draco!
In der Schule ist er einfach nur gemein und böööse.
Und keiner weiß genau warum.

Aber wenn er bei seinem Vater ist, ist er lieb wie ein Baby. breites Grinsen



Geschrieben von Brina-S am 21.11.2003 um 14:09:

 

Mein Lieblingsbösewicht ist Lucius Malfoy! Er ist so herrlich fies und arrogant!
''



Geschrieben von ChoChang am 21.11.2003 um 14:12:

großes Grinsen Draco

Draco !!!! Den finde ich am besten. breites Grinsen

Aber Bellatrix Lestrange und Umbridge sind ja noch die schlimmeren Bösewichte. Die kann ich nicht leiden. Die sind so schei** Flop



Geschrieben von Natalie am 21.11.2003 um 16:31:

 

Jaja, die Bösewichter....zu meinen Lieblingen gehören:
Gold breites Grinsen
Und dann noch



Geschrieben von Ame am 21.11.2003 um 17:07:

 

Also mein Lieblingsbösewicht ist Snape, dicht gefolgt von Draco & Lucius Malfoy.....die Umbridge kann ich allerdings nicht leiden!!!!



Geschrieben von Narzissa Malfoy am 21.11.2003 um 17:13:

Pfeil

...nun die umbridge find ich auch am *** Wütend *nicht aussprechbar*
sie ist die einzigste person die ich ganz und gar nicht abkann in harry potter, aber das geht wohl den meisten so... Verwirrt



Geschrieben von Devilcat am 22.11.2003 um 11:40:

 

Mein lieblins BÖSEWICHT ist *trommel schlagen* DRACO MALFOY!
Und dann Lucius, Snape und Voldemort!



Geschrieben von Tonksy am 22.11.2003 um 12:25:

  hmm

Also Snape war vor dem 5. Band ein Edel-Bösewicht, aber für meinen Geschmack bekommt er nun durch die Denkarium-Szene eine..., naja wie soll ichs ausdrücken, ähm naja er kommt halt rüber wie das arme gescholtene Außenseiter-Kind, das aus nem kaputten Elternhaus kommt und von den Mitschülern gemobbt wurde, da entsteht zu viel mitleid für meinen geschmack, dann kann man ihn nicht mehr hassen Fröhlich

Umbridge ist verdammt gut, ich brauchte nur dieses chrm chrm zu hören, schon hab ich mit harry mitgekocht *ggg*
allerdings naja in den letzten szenen mit ihr kommt sie mir nicht mehr so cool vor, da ist bei ihr offensichtlich ne sicherung durchgebrannt, also ich mein z.B. daß sie den cruciatus-fluch gegen harry einsetzen will, das nimmt ein wenig die glaubwürdigkeit...

Draco ist nicht schlecht, wenn auch in Band 4 und 5 am Ende zu was Unförmigen verhext (in den Zug-Szenen am Ende), eigentlich schade Augenzwinkern

Naja allgemein kann man glaube ich alle Personen gut hassen, mein persönlicher Fave ist dabei aber Umbridge (die es sogar schafft, daß man Mitleid mit der Wahrsage-Tussi bekommt)



Geschrieben von Anne_ am 22.11.2003 um 12:46:

 

Meine Lieblingsbösewichte sind allen voran Severus Snape und Lucius Malfoy, als Bösewichte über die man sich am liebsten aufregt finde ich auch Umbridge als passend. Allein dieses Hem Hem trieb mich auf die Palme, ebenso wie bei Tonsky...

Mich regen die "Bösen" oft auf, und machen mich im Falle von Lestrange oft auch einfach nur sprachlos, doch sie gehören einfach dazu und ohne sie wäre es doch - zugegben - auch recht langweilig breites Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH