Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Bücher (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=6)
---- Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=9)
----- Welche Form würde EUER Boggart annehmen? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=375)


Geschrieben von Mina Snape-Circeni am 29.06.2011 um 13:10:

 

HUNDERTFÜßLER. Definitiv. Ein Hundertfüßler...

Ich weiß nicht was die Erbauer unseres Hauses gemacht habe. Aber die Viecher sind hier zu tausenden unter den Deckenpanelen. Und die können riesig werden! Und sehen eklig aus!
Und die passen in jede noch so kleine Ritze!
Richtig grauslig. Zum Glück haben wir einen Staubsauger...

''

Und wenn's nicht so einer wird, dann irgendwas Spinnenmäßiges oder Heuschreckenmäßiges.
Oder von einer ganzen Schule gemobbt völlig alleine in einer Ecke zu stehen und keinen Fluchtweg zu haben oder niemanden der mich unterstüzt.
Nachdem ich das acht Jahre lang mitgemacht habe, bin ich da wirklcih geprägt!

Oder meine Tote Familie? Meine Familie bedeutet mir alles.

Irgendwas davon wird es sein. Aber ich kann beim besten Willen nicht sagen wovor ich am meisten Panik hätte... Keine Ahnung



Geschrieben von salene am 29.06.2011 um 20:55:

 

Bei mir wäre es entweder ne Schlange *absolut ekel* .... oder Samara Morgan von The Ring -_- lol Aber ich eh mal davon aus, dass es eine Schlange wäre...

Ne Schlange lustig erscheinen lassen? Am liebsten irgendwie komplett verschwinden lassen, ansonsten ist daran nichts lustig xp

Bei Samara wrde ich wohl n Friseur nehmen, der ihr die Haare abschneidet und die Haare wasserstoffblond färbt Lachen



Geschrieben von Clea am 07.07.2011 um 16:41:

 

Ich glaube, dass er sich bei mir, genau wie bei Harry, in einen Dementor verwandeln würde. Ich habe im Grunde nie "konkrete" bzw. durch eine Gestalt darstellbare Ängste, sondern habe Angst vor Erinnerungen, vor Hilflosigkeit, vor Kontrollverlust und davor, falsche Entscheidungen zu treffen und Fehler zu machen. Vermutlich würde mein Irrwicht als Dementor erscheinen und mich an alles Schlimme erinnern, was ich je erlebt habe und mich wieder diese Hilflosigkeit und Ohnmacht spüren lassen.



Geschrieben von greatgooglymoogly am 08.07.2011 um 21:24:

 

Mein Hund als Leiche



Geschrieben von Queezel am 09.07.2011 um 01:07:

 

Ich denke bei mir wäre es auch ein Dementor. Da ich in der Schule so oft (heftig) gemobbt wurde und niemanden hatte, der mich vor diesen Leuten beschützt hat. Diese Zeit noch mal durchstehen zu müssen, wäre das schlimmste.

Sonst habe ich noch große Angst vor Versagen bzw. den Anforderung nicht gerecht zu werden bzw. im Schatten von einer geliebten Person zu stehen.

Aber das sind alles Ängste, die man schlecht lächerlich machen kann. Außer halt man setzt "Expecto Patronum" ein und führt sich alle guten Erinnerung noch einmal vor Augen und bezwingt so seine Angst.



Geschrieben von Feltbeatz am 10.07.2011 um 00:15:

 

Es mag zwar sehr markaber klingen, aber mein Irrwicht würde wohl mich selbst zeigen, wie ich qualvoll sterbe. Das ist nunmal meine größte Angst. Auf Anhieb würde mir nicht einfallen, wie ich ihn in etwas 'lustiges' verwandeln könnte, aber 'riddiculus' ist ja nicht der einzige Weg einen Irrwicht loszuwerden.



Geschrieben von Oliver am 30.09.2012 um 19:58:

 

Mein Irrwicht würde sich villeicht ind das Mädchen verwandeln das ich liebe.Dann würde sie mich mit Eckel in der Stimme anschreien mit den Worten "Du bist so hässlich".
Ich würde den Irrwicht wahrscheinlich besigen indemm ich sie hässlich mache.
Obwohl das dann nicht so witzig wäreaber es muss ja nur dem Irrwicht peinlich sein oder?



Geschrieben von Tonks.21 am 30.09.2012 um 21:34:

 

ganz sicher eine Spinne. Ich kann die nicht mal auf einem Bild ansehen ohne eine Krise zu kriegen Traurig

Und ich würde das bestimmt nicht so gut hinkriegen wie Ron :S



Geschrieben von RainbowButterfly am 06.10.2012 um 23:49:

 

Meiner würde wohl mein "Schwesterchen" Tod zeigen und ich wüsste wirklich nicht wie ich das in etwas lustiges verwandeln sollte Weinen



Geschrieben von Lily-Petunia am 26.10.2012 um 16:07:

 

Mein Irrwicht wäre auch eine Spinne - ganz klar!! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt



Geschrieben von Wormwood am 07.11.2012 um 23:18:

 

also, dass ist echt schwer.. hmm..
Ich glaube bei mir wäre es eine dunkle Gestalt, die ich nicht erkennen kann.. oder einfach pure Finsterniss (ja ich hab Angst im dunkeln -.-) in der ich aber eine Person bemerke, die ich nicht sehen kann



Geschrieben von JasiL am 03.05.2015 um 14:23:

 

Bei mir hätte der Irrwicht viele Möglichkeiten ._.

Alles was Federn hat und einen Schnabel VÖGEL HIIIILFE oder Hühner Weinen oder noch schlimmer: tote Vögel und Hühner Geschockt erschrocken erschrocken erschrocken erschrocken


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH