Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- Dumbledores Büro (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=3)
--- E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=35359)


Geschrieben von Winkelgassler am 26.02.2017 um 11:49:

traurig E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt

Ich meine die Aktivität hier im Forum ist zwar vollkommen gestorben, so lange nach den Filmen und Büchern und allem, aber wäre es für all die Hobbyschreiber nicht nett wenn man die FanFiktion E-Mail Benachrichtigung irgendwie wieder reparieren könnte? Wenn man die Kommentarboxen durchguckt scheint dies bei jedem ein Problem zu sein.

Gerade jetzt, wo es für die meisten keinerlei Grund auÃčerhalb des FF-Bereichs gäbe die Seite hin und wieder zu besuchen, sollte das mit den E-Mails schnellstens gefixt werden. Würde die Zugriffszahlen und damit auch Werbeeinnahmen etc (Seitenfinanzierung) wieder steigern.

Ich schau dann in 'nem Jahr mal wieder in diesen Thread....


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH