Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Muggelwelt (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=32)
-- Computer und Internet (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=36)
--- Ebook Reader (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=35340)


Geschrieben von NevilleLongbottom am 28.09.2016 um 19:59:

Ebook Reader

Hallo Leute,

ich will mir einen E-Book Reader kaufen, damit ich meine Bücher immer dabei habe und auch in den Pausen von meiner Schule lesen kann. Ich denke dass Ich dadurch auch wieder mehr Bücher lesen werde. Fröhlich

Habt ihr mit E-Book Readern schon Erfahrungen gemacht und welche könnt Ihr mir für den Einstieg beim digitalem lesen empfehlen?
Bin am überlegen ob es der Tolino Page oder der neue Amazon Kindle der 8. Gen sein soll.

Oder soll ich mir gleich einen E-Book Reader mit Backlight holen? Nachdenken

GrüÃče

Adrian Gumpp


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH