Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
-- RPGs - Role Playing Games (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=28)
--- Besprechungsthread - "Tabula Rasa" (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=34754)


Geschrieben von Slytheringirl8 am 31.10.2013 um 15:14:

 




Ok Loony...schon OK lass Dir Zeit. Schreib halt wenn Du Zeit und Lust hast.

Achso willst Du die Eule dann in Deinem Posting erwähnen die auch Lucius den selben Brief wie Bella bringt, oder soll ich sie dann in Zissas Post erwähnen?



Geschrieben von LoonyRadieschen am 31.10.2013 um 15:52:

 

Ich hab eben schon einen Beitrag geschrieben, aber dann versehentlich alles gelöscht -.- kommt dann also doch erst Freitag ._

Ich hatte es so geplant, das Lucius die Eule für abends erwartet, wenn das so passtGrinsen



Geschrieben von Lienne Lilith am 31.10.2013 um 17:20:

 

Oh nein :O
Also, nicht das wegen Freitag, wie laufen ja nicht weg, nur - das ist echt ärgerlich, das ist mir auch schon viel zu oft passiert -.-
Seitdem tippe ich Posts grundsätzlich vor und füge sie dann ein, weil in dem Moment, wo alles weg ist, ist man ja meistens viel zu sauer, um sich gleich nochmal dranzusetzen... also ich jedenfalls^^

Für mich passt das mit Lucius, Bela konnte ja eh nur spekulieren, ob er schon was bekommen hat oder noch nicht... nur dass er sich wohl denken kann, worums geht. Ich schätze mal, die Eltern von Lucius werden eh engere Kontakte zu den Blacks pflegen, wäre ja komisch, wenn nicht*g*



Geschrieben von Bellazissa Black am 31.10.2013 um 17:23:

 

Ja, das mit dem Post ist ärgerlich! Mir ist das schon mehr als einmal mit einem FanFic Kapi passiert...
Traurig



Geschrieben von Slytheringirl8 am 31.10.2013 um 18:25:

 



Ja das ist mir auch schon öfters passiert. Und auch ich schreibe meine Postings vor und füge sie dann ein.

Kein Problem Lonny wenn Du erst am Freitag oder auch Samstag schreibst.

Klar passt das so. Grinsen

Zissa ist furchtbar neugierig und will unbedingt wissen was im Brief steht. Sie ist da echt schlimm und stur. Fröhlich



Geschrieben von Igelmonster am 04.11.2013 um 15:04:

 

Hallo Leute, seit 5 Tagen kein Post mehr. Ist alles okay bei euch?

Gruß Igelmonster



Geschrieben von Minerva McG. am 04.11.2013 um 15:34:

 

Ja, es ist alles in Ordnung. Mein Internet-Zugangvon zu Hause aus funktioniert wieder. Nur die Zeit ist abends, wenn ich ungestört schreiben könnte nach wie vor sehr knapp.
Was die anderen RPG-Mitglieder betrifft, kann ich dir leider nichts sagen, Igelchen. Ich selbst warte lieber die folgenden Postings ab, möchte verhindern, wieder "unpassende" Beiträge löschen zu müssen.
Liebe Grüße,
deine Minerva



Geschrieben von LoonyRadieschen am 04.11.2013 um 16:09:

 

Mein Beitrag kommt wie man merkt doch etwas später...tut mir schrecklich Leid ._. Gleich wenn ich von der Schule nach Hause komme setz ich mich dran, versprochen!



Geschrieben von Slytheringirl8 am 09.11.2013 um 11:54:

 



Schon OK Lonny Grinsen Wie ich schon sagte Reallife geht immer vor RPG.

So da ich mit Zissa im Moment nicht viel schreiben kann und ich auf Bella und Lucius warte, darf gerne posten der möchte.



Geschrieben von Nane_93 am 18.11.2013 um 00:47:

 

Hey Leute,

tut mir leid, dass ich solange abwesend gewesen bin und ich bin es leider immer noch. Mein Praktikum nimmt mich sehr ein und zwischen durch bin ich auch immer mal wieder krank (Kinderkrippe halt. Ãœberall wandelnde, menschliche und niedliche Bazillenschleudern :'D) In zwei Wochen ist mein Praktikum aber wieder zu Ende und dann bin ich auch wieder anwesend, hoffe ich Grinsen



Geschrieben von LoonyRadieschen am 23.11.2013 um 18:04:

 

Was ist denn mit dem Rest? Es ist ja echt total still hier Traurig



Geschrieben von Igelmonster am 27.11.2013 um 22:35:

 

Genau. Wo ist der Rest. Seit nunmehr 23 Tagen kein Spielpost. So eingespannt kann man doch nicht sein und Nebenhandlungen gibts auch wo wer anderes mal posten kann.

Oder soll ich das RPG zu Akten legen? Wennja, sagt Bescheid.

Gruß

Igelmonster



Geschrieben von Minerva McG. am 28.11.2013 um 10:52:

 

Hallo Igelchen!

Oder soll ich das RPG zu Akten legen? Wennja, sagt Bescheid.

Nein, bitte tu´s nicht! Traurig
Gruß,
Minerva McG.



Geschrieben von Lienne Lilith am 29.11.2013 um 20:28:

 

Hallöchen ihr?

Sorry auch von mir, das sich so abwesend war Augen rollen
Und doch - so eingespannt kann man sein, durchaus*räusper* leider :S

Also theoretisch kann ja jeder posten der will (nur für Lucius wärs wohl mehr als ungünstig xD) - es muss ja keiner auf den anderen warten, wenn jeder seine Postingpartner hat.
Da Narzissa, Bella und Lucius nicht mehr in der Halle sind, läuft ja alles in der Halle sowieso parellel.

@Loony:
Sollen wir es so machen (wir hatten das ja schon mal ein bisschen besprochen), dass erst mal Lucius und Bella miteinander reden, ehe er sie soweit runter hat, dass es ungefährlich ist Narzissa zu suchen / zu folgen?
Also ein, zwei Posts zwischen denen und dann ab zum Slytherin-Gemeinschaftsraum?

Theoretisch wäre ja dann auch der erste Abend schon vorbei, wenn niemand noch was Wichtiges an dem Abend zu klären hat.
Einen groben Plan für den Tag drauf gibts ja schon Augenzwinkern

LG Lienne!



Geschrieben von Igelmonster am 30.12.2013 um 14:43:

 

Sooooo, fast 8 Wochen seit dem letzten Spielthread-Post, 4 Wochen seit der letzten Entschuldigung hier dass man nicht posten kann...

Wie soll es denn weiter gehen? Hat der Spielleiter die leute mal per PN kontaktiert? Ist der Spielleiter denn überhaupt noch da?

Fragen über Fragen, ich weiß.

Die Spieler sind alle des Öfteren online gewesen und haben auch in anderen Threads gepostet. Warum denn hier nicht?

LG

Igelmonster


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH