Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- Fanfiction (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=26)
---- User-Fanfictions (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=76)
----- [User-Fanfiction] Fanfictions von Loup (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=33813)


Geschrieben von Loup am 22.01.2013 um 16:09:

  Fanfictions von Loup

Hallo an alle Harry Potter Fans Grinsen

Ich habe mich nun auch dazu entschieden hier ein Thema zu meinen Geschichten zu erstellen um meine Geschichten so vielleicht noch ein paar mehr Usern dieser Seite schmackhaft zu machen und auch direkt in Kontakt mit meinen Lesern zu treten.

Zunächst möchte ich euch meine bisherigen Fanfictions einfach vorstellen.


()

Hierbei handelt es sich um meine allererste Fanfiction. Ihre Erstellung zog sich, mit mehreren längeren Unterbrechungen, über mehrere Jahre hin. Mittlerweile gilt die Geschichte mit 47 Kapiteln als abgeschlossen. Da es sich um meine erste FF handelt, sind noch ein paar Anfängerfehler vorhanden. So habe ich die Komplexität des Ganzen doch etwas unterschätzt. Ich bin mir sicher, dass ich die Geschichte irgendwann überarbeiten werde. Wer also Lust hat, kann gerne mal reinschauen und mir Verbesserungsvorschläge mitteilen Augenzwinkern .

Zeitlich setzt die Geschichte nach Band 6 an, da der siebte Band damals noch nicht veröffentlicht war. Bei den Pairings handelt es sich um die Original-Pairings aus den Büchern. Wie es der Titel schon vermuten lässt, geht es in der Geschichte um die Suche nach den letzten Horkruxen und den finalen Kampf gegen Voldemort, aber auch die Gefühlswelten der Beteiligten kommen nicht zu kurz, das Rating ist nicht umsonst "ab 16" eingestuft Augenzwinkern .








Meine zweite Fanfiction und mein Versuch die 19 Jahre zwischen der Schlacht von Hogwarts und dem Epilog zu füllen. Pairings sind daher die Originalpairings aus den Büchern. Bestandteil werden sein: Die Reise nach Australien; das letzte Schuljahr; der berufliche Werdegang sowie die Familienplanung Augenzwinkern .








Die Idee für diese Geschichte hatte ich schon eine Weile bevor ich begann sie umzusetzen. In hohem Alter blickt Ginny auf ihr Leben zurück. Es handelt sich dabei sozusagen um eine Autobiografie ihres Lebens natürlich mit Schwerpunkt auf ihrer Zeit in Hogwarts und ihrer Beziehung zu Harry. Pairings daher auch wieder GW/HP aber auch HG/RW.








Eigentlich als Oneshot gedacht entwickelte sich diese Fanfiction mit der Zeit zu einer komplexen Geschichte. Ich habe eine grobe Vorstellung, wohin die Geschichte führen wird, doch der Weg dorthin ist vollkommen offen. Ich lasse mich bei dieser Geschichte vollständig von meinen Gefühlen leiten. Also alles ist möglich Augenzwinkern . Pairings: GW/HP; HG/RW.








Diese Geschichte entstand auf Wunsch einer Leserin meiner Fanfiction "Ein Neues Leben". Wie ihr bereits bemerkt habt, sind meine Lieblingspairings die Originalpairings. Von daher ist diese Geschichte ein echtes Novum für mich. Ich wurde gebeten, eine Geschichte mit dem Pairing Hermine/Harry zu schreiben. Das Ergebnis ist dieses Oneshot. Geplant sind noch zwei weitere Kapitel mit jeweils zwei unterschiedlichen Enden. Je nach Zuspruch kommen diese Kapitel früher oder später Augenzwinkern .





**************


Ich habe soeben das nächste Kapitel für "Eine neues Leben" hochgeladen. Viel Spaß damit Augenzwinkern .



Geschrieben von OldMadDog am 29.01.2013 um 21:37:

 

Hi Loup

Ich habe deine FF soweit gelesen oder bin sie mit Begeisterung am verfolgen.

Meine Kommis wirst du weiter in der FF bekommen und freue mich auch dich zu meinen Treuen Lesern zu zählen die meine FF verfolgen.

Wünsch dir weiter viele Ideen und Erfolg

mfg



Geschrieben von Loup am 29.01.2013 um 22:21:

 

Hi OldMadDog,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Kommis Grinsen . Ich habe eine erfreuliche Nachricht für dich und alle Leser meiner Geschichte "Die Geister der Vergangenheit". Das nächste Kapitel wurde soeben fertig gestellt und ist bereits hochgeladen. Es wartet nur noch auf die Freischaltung.

Darin beginnt die Rettungsmission nun richtig. Auch werdet ihr erfahren, welche Animagusgestalt Ron hat. Bin gespannt, was ihr dazu sagt? Grinsen

Allgemein würde mich auch eure Ideen dazu interessieren, welche Animagi-Gestalten die folgenden Personen besitzen, zwar habe ich schon gewisse Vorstellungen, aber vielleicht lasse ich die ein oder andere von euren Ideen mit einfließen:

Molly
Arthur
Ginny
Neville
Luna
Nevilles Oma

Viel Spaß mit dem neuen Kapitel Augenzwinkern .



Geschrieben von OldMadDog am 30.01.2013 um 19:06:

 

Hi
ich habe mir mal ein paar Gedanken über die Animagus Gestalten gemacht.


-Beschützterinstinkt
-Familienmensch
-Charakterstark
-Kämpft bis aufs Blut für die Familie
-Vorsorglich



-Familienmensch
-Neugierig
-Geschäftigt (Arbeitstier)



-Stark
-Unbeugsam
-Schlau
-Gerissen
-Vorsichtig
-Spontan



-schüchtern
-zurückhaltend
-ruhiger Typ
-Intelligent
-Realist



-Schlau
-Verträumt
-Sanftmütig



-Aufbrausend
-Beschützterinstinkt


Das wären meine Gedanken dazu. Vielleicht ist der ein oder andere dabei den du mit der Animagusfigur verbindest.

mfg



Geschrieben von Loup am 15.02.2013 um 17:09:

 

Danke für deine Ideen OldMadDog, bei einigen lagen wir nahe beisammen Augenzwinkern

Molly = Bache, auch wenn dies vielleicht einen komischen Beigeschmack hat. Die Wahl auf dieses Tier fiel nicht aufgrund ihrer Körperfülle, sondern weil ich finde, dass die Charaktereigenschaften von Molly und einer Bache, welche gerade Junge hat, doch sehr nah beieinander liegen.

Arthur = Wiesel. Aufgrund des Familiennamens und seines Patronus war diese Wahl mit am einfachsten. Hinzu kommt noch seine Neugier und seine Klugheit.

Neville = Esel. Neville wurde von allen belächelt und offenbarte dann doch sehr beeindruckende Eigenschaften. Dies passt zu einem Esel, der weitgehend als dumm bekannt ist, im Grunde nach aber sehr schlau und nur etwas zögerlich ist.

Luna = Jack Russel Terrier. Da Luna ja in ihrer eigenen Welt lebt, und dies bei dieser Hunderasse ähnlich ist, passt dieses Tier meiner Meinung nach wunderbar zu ihr.

Nevilles Oma = Dachs, da habe ich mich dir angeschlossen. Da ich sie auch irgendwie als Schülerin im Hause Hufflepuff sehe, auch wenn dies nirgendwo erwähnt wird.

Ginnys Animagusgestalt erfahrt ihr sobald das neue Kapitel freigeschaltet ist. Ist wahrscheinlich keine große Überraschung aber passt meiner Ansicht nach perfekt zu ihr Augenzwinkern . Habe das nächste Kapitel für "Die Geister der Vergangenheit" soeben hochgeladen. Es trägt den Titel "Sehnsucht".

Ich hoffe Anfang nächster Woche die nächsten Kapitel für "Ein Neues Leben" und nach sehr langer Pause auch für "Das Leben der Ginny Potter" hochladen zu können.

Wie immer freue ich mich über jegliches Feedback und ich hoffe das Kapitel gefällt euch Grinsen .

Beste Grüße
Loup



Geschrieben von OldMadDog am 15.02.2013 um 19:51:

 

Klasse da freu ich mich schon riesig drauf.

Applaus



Geschrieben von Loup am 18.02.2013 um 18:04:

  Neue Kapitel!!!

Habe soeben nach einer langen Zeit des Wartens das nächste Kapitel meiner FF "Das Leben der Ginny Potter" hochgeladen. Es trägt den Titel "Das Tagebuch des T.V. Riddle" Viel Spaß damit.



Soeben habe ich das nächste Kapitel meiner FF "Ein neues Leben" hochgeladen. Viel Spaß damit Augenzwinkern .



Als Entschädigung für den Cliff am Ende des letzten Kapitels, gibt es heute schon das nächste Kapitel für "Die Geister der Vergangenheit" Augenzwinkern .



Und weil bei meiner FF "Das Leben der Ginny Potter" so lange Pause war, gibt es gleich noch das nächste Kapitel hinterher. Es trägt den Titel "Aufbruch nach Hogwarts" und handelt von Ginnys erster Fahrt nach Hogwarts. Viel Spaß damit Augenzwinkern



Ich habe soeben das nächste Kapitel für "Die Geister der Vergangenheit" fertig gestellt und hochgeladen.



Soeben habe ich das große Finale für "Die Geister der Vergangenheit" hochgeladen! Ich bin gespannt, wie es euch gefällt Grinsen

Beste Grüße
Loup



Geschrieben von Lord_Slytherin am 17.09.2014 um 09:33:

 



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH