Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- Hagrids Hütte (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=72)
--- Befragung zu Harry Potter (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=33440)


Geschrieben von Harry Potter Studie am 25.06.2012 um 15:04:

  Befragung zu Harry Potter

Hallo liebe Harry Potter Fans,

ich studiere im letzten Semester Soziologie und arbeite gerade eifrig an meiner Masterarbeit.

Das Thema dieser ist die Anschlusskommunikation von Harry Potter Fans.
... Im Rahmen der Arbeit möchte ich mit einigen interessierten Fans ein Interview darüber führen, wie sie ihre Zeit mit Harry Potter verbringen.

Die Interviews werden entweder persönlich oder per Skype geführt- je nach Entfernung. Alle Daten werden anonymisiert, sodass keine Rückschlüsse auf eure Person gezogen werden können.

Wenn es Harry Potter Fans unter euch gibt, die Interesse oder weitere Fragen haben, schreibt doch einfach eine Mail an folgende Adresse: . Oder aber ihr bekundet hier euer Interesse, indem ihr mir eine Pn schreibt ;-)

Ich freue mich auf eure Unterstützung.

Liebe Grüße Tina



Geschrieben von HauselfeLilian am 25.06.2012 um 19:32:

  RE: Befragung zu Harry Potter

Och nööö, das is ja doof. Ich hab weder Skype, noch wohn ich ich Chemnitz. Schade, ich hätte gleich mitgemacht Grinsen Schade, dass es keinen Fragebogen gibt Augenzwinkern



Geschrieben von Harry Potter Studie am 26.06.2012 um 15:36:

  RE: Befragung zu Harry Potter

Huhu, wo wohnst du denn? Wenn es nicht ganz so weit weg ist, könnte ich auch hinkommen ;-)
Lg



Geschrieben von Tonks.21 am 26.06.2012 um 17:16:

 

wie genau würde das über Skype ablaufen? Videochat mit Fremden mag ich nicht wirklich, wenns nur Telefonanruf wäre, würde ich drüber nachdenken...



Geschrieben von Maryfeatpet am 26.06.2012 um 18:03:

 

Ich würde mitmachen Grinsen



Geschrieben von Harry Potter Studie am 27.06.2012 um 10:16:

 

@Tonks.21: Ich habe es bisher mit allen nur per Anruf gemacht. Nur eine wollte es gerne per Videochat machen ;-)
Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ;-)

@maryfeatpet: Würde es bei dir auch per Skype gehen?

Lg



Geschrieben von Tonks.21 am 27.06.2012 um 16:29:

 

okay warte kurz ich schicke dir eine PM



Geschrieben von HauselfeLilian am 27.06.2012 um 18:05:

 

<--- Schwobaland? Das sagt dir nix? Baden-Württemberg? Schwaben? Hinterweltler? Stuttgart? Alb? Fröhlich Ich glaube, du würdest mich ohnehin nicht verstehen. Ich kann ja nichtmal hochdeutsch breites Grinsen wenn ich's versuche kommt nur "Honoratiora-Schwäbisch" dabei raus. Das ist zwar besser als nichts, aber ich glaube, das ist nicht gerade bei dir um die Ecke, was? Augenzwinkern



Geschrieben von Lily_Luna am 02.07.2012 um 23:26:

 

Ich hab auch schon mitgemacht, also traut euch nur, ist wirklich interessant und unterhaltsam finde ich Augenzwinkern



Geschrieben von MoonstoneKlatscher17623 am 22.09.2012 um 08:38:

 

Ist das Thema noch aktuell?
Wenn ja, würde ich mich sehr gerne bei der Befragung mitmachen, Skype habe ich auch.
Du kannst mich ja gerne mal per PN anschreiben, dann geb ich dir meine Skype-Daten Augenzwinkern

Liebe Grüße



Geschrieben von Aleu am 22.09.2012 um 17:40:

 

Falls noch Bedarf besteht, kannst du auch mich gerne kontaktieren.
Wohne zwar nicht in der Nähe von Chemnitz, habe aber Skype. Grinsen
Also, falls Bedarf besteht, einfach 'ne PN. Augenzwinkern



Geschrieben von ~OfficerDavid~ am 04.10.2012 um 12:11:

 

Ich würde auch gerne mitmachen, falls das Thema noch aktuell ist... Glaube ich irgendwie nich so breites Grinsen
Ginge bei mir aber dann auch nur übers Telefon...



Geschrieben von MissMagicalMe am 05.10.2012 um 02:38:

 

also ich wäre auch dabei Grinsen

für die die kein skype haben... bzw. da es keinen fragebogen gibt wäre das doch vielleicht cool, wenn man sich mal an einem abend im xperts chat trifft... oder was meint ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH