Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- Hagrids Hütte (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=72)
--- Befragung zu Harry Potter (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=33440)


Geschrieben von Harry Potter Studie am 25.06.2012 um 15:04:

  Befragung zu Harry Potter

Hallo liebe Harry Potter Fans,

ich studiere im letzten Semester Soziologie und arbeite gerade eifrig an meiner Masterarbeit.

Das Thema dieser ist die Anschlusskommunikation von Harry Potter Fans.
... Im Rahmen der Arbeit möchte ich mit einigen interessierten Fans ein Interview darüber führen, wie sie ihre Zeit mit Harry Potter verbringen.

Die Interviews werden entweder persönlich oder per Skype geführt- je nach Entfernung. Alle Daten werden anonymisiert, sodass keine Rückschlüsse auf eure Person gezogen werden können.

Wenn es Harry Potter Fans unter euch gibt, die Interesse oder weitere Fragen haben, schreibt doch einfach eine Mail an folgende Adresse: . Oder aber ihr bekundet hier euer Interesse, indem ihr mir eine Pn schreibt ;-)

Ich freue mich auf eure Unterstützung.

Liebe Grüße Tina



Geschrieben von HauselfeLilian am 25.06.2012 um 19:32:

  RE: Befragung zu Harry Potter

Och nööö, das is ja doof. Ich hab weder Skype, noch wohn ich ich Chemnitz. Schade, ich hätte gleich mitgemacht Grinsen Schade, dass es keinen Fragebogen gibt Augenzwinkern



Geschrieben von Harry Potter Studie am 26.06.2012 um 15:36:

  RE: Befragung zu Harry Potter

Huhu, wo wohnst du denn? Wenn es nicht ganz so weit weg ist, könnte ich auch hinkommen ;-)
Lg



Geschrieben von Tonks.21 am 26.06.2012 um 17:16:

 

wie genau würde das über Skype ablaufen? Videochat mit Fremden mag ich nicht wirklich, wenns nur Telefonanruf wäre, würde ich drüber nachdenken...



Geschrieben von Maryfeatpet am 26.06.2012 um 18:03:

 

Ich würde mitmachen Grinsen