Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- King's Cross (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=79)
--- Team StarKid auf der Ring*Con 2012!!!!!!!!!!!!!! (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=33370)


Geschrieben von Roya am 06.05.2012 um 23:16:

  Team StarKid auf der Ring*Con 2012!!!!!!!!!!!!!!




Geschrieben von Laurie am 08.05.2012 um 15:44:

 

Heey ;D

aber natüüürlich kenne ich Starkid Augenzwinkern
Meine Lieblingsmusicals sind auf jeden Fall A very Potter Musical und - Sequel,
und seit kurzem bin ich auch Fan von Holy musical B@man breites Grinsen
Ich würde mich total darüber freuen, die Jungs und Mädels mal in Deutschland zu sehen
und werde euch natürlich auch bei Facebook unterstützen!
Das ist ja echt total klasse, dass ihr den Kontakt zwischen der Managerin und dem Veranstalter hergestellt habt. --> Respekt
Ich wünsche euch viel Erfolg und dass ihr noch viele hier im Forum für eure Idee begeistern könnt !!



Geschrieben von Roya am 04.07.2012 um 11:31:

 

Ankündigung:



Check this out:


Lasst euch diese Chance nicht entgehen und kommt zur Ring*Con Augenzwinkern

LG Roya vom StarKid StreetTeam Germany



Geschrieben von BellaBlack am 25.07.2012 um 21:27:

 

Ich würd da so gerne hingehen ich liebe Starkid breites Grinsen Aber ich kenn sonst keinen Starkid Fan und da alleine hingehen find ich irgendwie doof ich wüsste auch nicht wen ich dafür begeistern könnte Keine Ahnung Naja allen dahin gehen ganz viel spaß! It's gonna be totally awesome Fröhlich



Geschrieben von Roya am 26.07.2012 um 14:05:

 


Oh, da musst du dir überhaupt gar keine Gedanken machen. Es kommen so viele StarKid Fans, dass du vermutlich von ihnen überrannt wirst Augenzwinkern
Wenn du dich überzeugen möchtest, dann komm dich in unsere , da wirst du sehen, wie viele kommen Grinsen

Außerdem machen wir ja noch ein Harry Potter Xperts Fantreffen, wie jedes Jahr auf der Ring*Con, da wirst du nicht allein sein.

Guck einfach mal vorbei Grinsen ))

LG Roya



Geschrieben von BellaBlack am 26.07.2012 um 16:27:

 

Mal gucken Grinsen Aber das wird schwierig werden weil ich noch nicht so alt bin Unglücklich



Geschrieben von Roya am 26.07.2012 um 18:11:

 

Dann musst du deine Mutter überreden, dass du kommen darfst Augenzwinkern

Fürs erste kannst du ja auch nur am Samstag kommen, wenn deine Mutter ein Problem damit hat, dass du im Hotel oder so übernachtest.

Oder du schnappst dir einen Freund, der sich auch für Herr der Ringe oder Harry Potter oder Game Of Thrones interessiert, da gibt es doch bestimmt einen.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg Augenzwinkern



Geschrieben von BellaBlack am 26.07.2012 um 18:27:

 

Wann ist denn das User-Treffen und die Starkid Show ist das nur an einem Tag?



Geschrieben von Roya am 26.07.2012 um 19:07:

 

Hmm also ne richtige Show werden die eh nicht machen.

Es kommen ja gar nicht alle aus der Crew.

Auf der Ring*Con ist das so: Die Schauspieler bekommen (meistens an zwei Tagen) ein Panel, das geht dann so eine Stunde lang, in der die Fans Fragen stellen können.

Und dann gibt es die Foto- und die Autogrammsession, die sind Samstags und Sonntags.

Das Usertreffen haben wir bisher eigentlich immer Samstags gemacht, weil einige ja nur Tagestickets haben und sich der Samstag auf der Con am meisten lohnt.

LG Roya



Geschrieben von grinning angel am 26.07.2012 um 19:36:

 

Naja, im September kommt ja sicher auch das Programm raus. Dann kannst du besser planen, wenn du nur einen Tag kommen darfst. Aber generell lohnt es sich samstags am meisten Grinsen



Geschrieben von BellaBlack am 27.07.2012 um 13:23:

 

Okay dann warte ich mal bis das Programm raus gekommen ist Grinsen Ich wusste nur nicht wann man am besten die Karten kauft weil manche die ja schon letztes Jahr gekauft haben glaub ich nicht das es dann nacher keine Karten mehr gibt...



Geschrieben von Roya am 27.07.2012 um 19:38:

 

Keine Sorge, Tagestickets waren noch nie ausverkauft, du kannst sie sogar erst am Tag der Con vor Ort selbst kaufen, wenn du dich vorher nicht entschieden hast
Grinsen



Geschrieben von BellaBlack am 27.07.2012 um 21:55:

 

Achso okay Grinsen Lohnen würde es sich ja auf jeden Fall allein um Joe Walker und so zu sehn Cool Ich kämpfe wirklich mit mir weil ich keine Ahnung hab wie ich dahin kommen soll weil ich noch keinen Führerschein hab und meine mutter glaub ich keine große Lust hat mich da hinzubringen Weinen Naja ich kann sie ja einfach mal fragen weil ich da unbedingt hin will und natürlich um die Xperts mal wirklich zu sehn Fröhlich Allerdings hab ich kein Kostüm... oh mann ich mach mir echt zu viele Gedanken Nachdenken



Geschrieben von grinning angel am 29.07.2012 um 12:35:

 

Wie weit wäre denn die Con von dir entfernt?

Und keine Sorge, Kostüme sind keine Pflicht. Es ist toll, wenn viele cosplayer da sind aber Zivilkleidung ist leider immernoch in der Mehrzahl



Geschrieben von BellaBlack am 29.07.2012 um 13:57:

 

zwei stunden ungefähr


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH