Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
-- Pottermore (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=89)
--- Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=32449)


Geschrieben von NadineWeasley am 18.05.2012 um 14:05:

 

Hi Ginny Molly Potter,

hättest Du Lust dir nochmal Gedanken über meinen Avatar und meine Signatur zu machen?
Ich wollte das Ganze nämlich gerne mal etwas "auffrischen" Grinsen

Liebste Grüße Umarmen



Geschrieben von Ginny Molly Potter am 26.05.2012 um 15:41:

 

Auffrischen? Keine Ahnung Fröhlich Keine Ahnung

Kannst du mir das etwas genauer definieren?



Geschrieben von NadineWeasley am 07.06.2012 um 23:45:

 

Klar, kann ich das genauer definieren Augenzwinkern

Eigentlich überlasse ich das ganz Dir.
Ich hatte mir etwas zartere, blassere Farben vorgestellt.
Dann die Motive platzmäßig tauschen oder auch austauschen, wenn Du was passenderes findest.
Alles natürlich nur, wenn es Dir nicht zu viel Arbeit ist! Grinsen



Geschrieben von Midnight Rose am 09.06.2012 um 09:58:

 

Hey,
ich hab mir einen neuen Account bei PM gemacht und würd mich echt freuen, wenn du mir dazu auch so eine schöne Sig machen könntest. (SilberStern; Slytherin) Irgendwas mit silbernen Sternen würde sich anbieten^^



Geschrieben von Ginny Molly Potter am 10.06.2012 um 13:36:

 

@ NadineWeasley: Würde es dir schon genügen, wenn ich deine jetzige Signatur aufhelle?

@ Midnight Rose: Möchtest du auch enen passenden Avatar?



Geschrieben von Midnight Rose am 10.06.2012 um 15:05:

 

Wenn es kein zu großer Aufwand ist, wäre ein passender Avatar auch schön.
Vielen Dank schonmal Grinsen



Geschrieben von Ginny Molly Potter am 10.06.2012 um 15:49:

 

@ MidnightRose: Bitte sehr.





Geschrieben von Midnight Rose am 10.06.2012 um 15:58:

 

Oh wie schön Applaus
Danke sehr!



Geschrieben von NadineWeasley am 11.06.2012 um 13:55:

 

Klar!
Aber wenn Du Zeit hast, würde ich mich auch über ein neues Design freuen breites Grinsen



Geschrieben von Ginny Molly Potter am 11.06.2012 um 20:37:

 

Ok, wie wäre es hiermt?




Geschrieben von NadineWeasley am 17.06.2012 um 22:19:

 

Uii, die gefällt mir sehr!
1000 Dank! Umarmen



Geschrieben von harry07 am 20.06.2012 um 17:24:

 

wie habt ihr das gemacht? würde auch gern eine unter meinen texten haben Grinsen



Geschrieben von Ginny Molly Potter am 20.06.2012 um 18:40:

 

@ harry07: Also, da hast du die Wahl. Entweder liest du meine Eröffnung dieses Threads und versuchst dich selbst oder du sagst mir so Bescheid und ich bastel dir etwas. Sag einfach Bescheid, was dir lieber ist. Ich helfe dir gerne, egal wie du dich entscheidest. Augenzwinkern



Geschrieben von harry07 am 20.06.2012 um 18:58:

 

war leider etwas voreilig, hatte also deine eröffnung nicht gelesen..
habe mich versucht, hab aber keinen plan.. also das heißt, ich würde deine hilfe gerne annehmen Grinsen
wäre auch lieb, wenn du mir einen avatar gleich dazuu machen könntest?

mein name von pottermore (quaffelklatscher10817) sollte zu sehen sein, dann hufflepuff, das trio, snape und wenn möglich noch sachen, die zu meinem pottermorenamen passen Grinsen
natürlich nur, wenns keine umstaände macht breites Grinsen

ich danke dir schon mal breites Grinsen



Geschrieben von Ginny Molly Potter am 20.06.2012 um 20:54:

 

@ harry07: Darf es etwas witziges sein? Nicht alber, nur mit etwas Ironie? Dann hätte ich da schon eine Idee. Augenzwinkern Sag einfach Bescheid und ich setze mich morgen ran. Grinsen
Ach und wäre es im Avatar ok, wenn ich auch die Personen verzichte? Das wird sonst zu voll. Schließlich soll dein Name ja auch mit rauf.

@ all: Und noch was, wenn ich Angst vor Überforderung hätte, hätte ich diesen Thread niemals eröffnet. Wer etwas derartiges macht, sollte meiner Meinung nach mit Spaß die Betreuung übernehmen. Nachdenken klingt jetzt irgendwie blöd, ich weiß. Mir machts jedenfalls Spaß und es freut mich immer wieder, wenn ich die von mir erstellten Signaturen in in den Kommentaren sehe. Außerdem bieten mir immer wieder freundliche andere User ihre Hilfe an.

Soll heißen: Stoßen (Meldet euch ruhig hier bei mir). Ich werde schon nicht Böse Wütend Verärgert (ausrasten). Ihr könnt danach weiterhin beruhigt Schlafen (schlafen). Fröhlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH