Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die GroÃče Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
-- Pottermore (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=89)
--- Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=32447)


Geschrieben von Annaly am 20.08.2011 um 10:03:

  Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]

So, damit wir jetzt endlich alle 4 Häuser in eigenen Threads vertreten haben, hier der Platz, um über Hufflepuff zu reden. Augenzwinkern


Hab jetzt einfach mal geschummelt und ein zweites F eingebaut. Jetzt sieht es wenigstens ENDLICH mal wieder richtig aus. breites Grinsen



Helga Hufflepuff
Der fette Mönch
Professor Pomona Sprout
461.202
28.427.367


kristinchen89 - MoonstoneMagie50
CathyWheeler - ThestralMagie22
PurpurneLilie - HazelSand168
Annaly - FunkenEinhorn44
hannahelisa - floomahagoni30
hogwartsgirli - NoxRose71
BlackPearl - ShadowNimbus186
magictina - RainSilver12
Mitzi - AccioHazel99
Lili-Mia - ScarletWormwood49
Fern_Pekkela - VineAvis164
RomulusLupin - MoonSeer62
Lucario108 - OwlFloo89
Mohnblume - MidnightOak59
eglamour03 - FunkenSucher184
Dracolina - RoseGhost176
Arukas - FlameBat116
*Mine Weasley* - ?
Luna_Cilorf - HeartBlade157
Roya - EisWatch123
*Gwendolyn* - WizardMahogany122
Knalltrauma - GoldNox161
Mehlsuppe - SandEule57
FaRe - HeartRune14
Samantha Stokes - FederRune25
Kairi89 - Sandfunken211
>Rumtreiberin< - ?
BlackShadow607 - AurorSnitch
Bagshot - KlatscherTrank139
Jan - AvisGaleone84
Naughty - KeyAuror171
ZissySnape - HexStone42
Yukiko Lefay - ScaleHex126
LoveIsInTheAir - CloakFrog13
Eglaoreien - AurorHeiligen47
VivianGrey - NightMahagoni134
DracoLovesMe - DrachenZauber82
I_love_Fred&George - QuestNerhegeb134
Lily_Luna - PatronusQuest174
mondschaefchen - SilverCauldron201
Puroduroo - AsphodelusFeder99
Eleniel1983 - WitchPhoenix27
Patricia - AvisRain130
BellaBlack - BlutFang108
Lucy Potter - PurpurDraconis128
Tschampina - HeartEule125
Sebbe - Federwatch9
Monsterparty - NussbaumBlut
Evans* - ThornDawn18
Wegar - sicklesnidget88
schneewittchen - WeideWild91
Tonks161 - EuleLila161
Vava - MitternachtKönigin122
Silja - ScarletMoon
Carina - Sparksheart14
Florentine-Hermine - PhoenixThestral
cookie1511 - GoldSkala212
antschie333 - AshCharm105
ErisedShield - ErisedShield29
Morning Glow - DawnWild127
AshleyBlack - HexCharm94
hermine-luna-lily - AshDragon157
Enchanted - WatchEis29
Mina Black - ?
GinHerm - AurorEinhorn28341
burkana - AsphodelusThestral29814
Jake Longbottom - FlammeBlut9948
iriS - ?
*Bonnie* - ?
angellily - MitternachtStein19601
Hermine*89 - ?
harry-hermine-ron-Fan - ThestralBlade5220
Maggie - DrachenGaleone20463
Bloody Merry Potter - ShadowCentaur11633
MissGrint - SchattenFirebolt17156
Selene Falcon - ?
HarryandGinny4ever - NightAccio68



''



(made by threestarsworld_puck)
''

''

''

''

''

''

''


Und ein gibts auch! breites Grinsen

Das sieht dann so aus:
Vielen Dank an XxPiaxX. (:



Geschrieben von Hermine! am 20.08.2011 um 13:06:

 

Ui, toll das auch Hufflepuff hier endlich vertreten ist. Der Gemeinschaftsraum sieht ganz anders aus, als ich ihn mir immer vorgestellt habe.
Viel Bodenständiger, als in meiner Fantasie. Aber er passt zu dem Haus.

Auch die Redes des Vertrauensschülers ist sehr interessant.
Wenn ich das so lese, dann überdenke ich meine Einstellung zu den Häusern immer nochmal, auch bei Ravenclaw und Slytherin ging es mir so.
Geht es euch da genauso?



Geschrieben von hogwartsgirli am 20.08.2011 um 13:20:

 

Ich muss zugeben das ich am Anfang ein bisschen enttäuscht war als ich in Hufflepuff eingeteilt wurde. Eigentlich wollte ich immer wie Harry, Ron und Hermine nach Griffindor. Aber mitlerweile muss ich sagen das ich eine stolze Hufflepuff bin.
Ich meine J.K Rowling hat es so entschieden und da sie die Bücher geschrieben hat, ist es für mich richtig so. Ich hab mich beim Lesen immer gefragt in welchem Haus ich wäre. Und jetzt habe ich endlich meine Antwort. breites Grinsen Ja bei mir ist es genauso.
Ich sehe die verschiedenen Hogwartshäuser jetzt in einem viel anderen Licht als vorher.



Geschrieben von AlexSnape am 20.08.2011 um 13:20:

 



Jaa, mir gehts auch so Grinsen
Also der Gemeinschaftsraum ist wirklich schön : ) und die Rede ist auch sehr interessant^^



Geschrieben von Myosotis am 20.08.2011 um 15:19:

 

Das ist so toll!!!
Schon immer wollte ich ein Hufflepuff sein und diese Willkommensbotschaft hat den Wunsch noch verstärkt. Aber wo bin ich gelandet? ...in Gryffindor! Unglücklich
Ich finde Hufflepuff ist einfach des beste Haus... das klingt alles so nett und gemütlich... ich bin echt neidisch auf alle die es in dieses Haus geschaft haben. Ach und meine Hogwartsuniform passt nun auch nicht mehr.... Traurig naja im Herzen bleib ich ein Hufflepuff Grinsen


Danke Annaly für den Start des Themas und die Infos Augenzwinkern



Geschrieben von hogwartsgirli am 20.08.2011 um 15:34:

 

Kann man eigentich hinter die User Namen der Xperts Leute, die in Hufflepuff sind noch den Pottermore Namen hinzufügen? Man könnte sich dann finden und als Freunde hinzufügen. Grinsen



Geschrieben von CathyWheeler am 20.08.2011 um 19:12:

 



Gute Idee!

CathyWheeler - ThestralMagie22



Geschrieben von hannahelisa am 20.08.2011 um 19:21:

 

also ich bin floomahagoni30



Geschrieben von Annaly am 20.08.2011 um 19:25:

 

Jo, klar, das ist kein Problem. Schreibt einfach eure Namen hier rein oder schickt mir ne PM. (:

Ich bin übrigens eine sehr stolze Hufflepuff. Ich hatte immer das Gefühl, hierher zu gehören und auch meine beste Freundin hat gemeint, sie würde mich nach Hufflepuff schicken. Ich finde es toll, dass es wirklich geklappt hat, hätte aber auch nichts gegen eins der anderen Häuser gehabt. (:

Und nicht vergessen: Hufflepuffs rock! We have Tonks! (:

...naja, oder hatten...



Geschrieben von BlackPearl am 20.08.2011 um 19:52:

 

Ich bin ShadowNimbus186

Also ich hab auch erwartet dass ich nach Hufflepuff komm Grinsen
Und hab auch erst am Donnerstag bewiesen dass ich Hufflepuff durch und durch bin breites Grinsen



Geschrieben von threestarsworld_puck am 20.08.2011 um 20:01:

 

Cool - der Hufflepuff Gemeinschaftsraum sieht aus wie eine Hobbithöhle Augenzwinkern



Geschrieben von Raspberry am 20.08.2011 um 20:07:

 



Das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke Lachen



Geschrieben von PurpurneLilie am 20.08.2011 um 21:29:

 

ahh genial lol
ich gesell mich mal fix zu euch
mhh komisch, dieses Bild was du oben gepostet hast, ist mir auf PM noch nicht unter gekommen.. oder hab ich einfach falsch gesucht?
und jaa ich liebe unseren Gemeinschaftsraum
was ich darüber gelesen habe <3
irgendwie juckts mir in den Fingern, ein wenig meine Wohung so zu gestalten *grins*
und ja: HazelSand168 (na guut^^)
Hufflepuff macht mich richtig happy
und ja³! das ist echt ein Undingt mit dem einen F -.-
aber andauernd, und dazwischen wieder richtig geschrieben Vogel zeigen



Geschrieben von AlexSnape am 20.08.2011 um 21:32:

 



Das Bild siehst du, wenn du oben auf Gemeinschaftsraum klickst. Dann ist es im Hintergrund Grinsen



Geschrieben von TIMBOlino am 20.08.2011 um 21:35:

 

Die Gemeinschaftsräume-Bilder sind von zahlreichen Fenstern verdeckt, sodass man meistens nix davon hat.

Tipp: Mit Rechtsklick auf den Hintergrund und den Punkt "Hintergrundgrafik anzeigen" anklicken. Dann sieht man das Bild ohne störende Fenster.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH