Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
-- Pottermore (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=89)
--- Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=32330)


Geschrieben von dobby-winky-kreacher am 28.08.2011 um 14:38:

 

Pottermore Isider. Haben die eine Adresse?

Warum zum Teufel ist da keine kontaktmailadresse???? Nicht mal Ein Formular oder ersichtliches Impressum...



Geschrieben von Lili-Mia am 28.08.2011 um 14:42:

 

Pottermore ist derzeit nicht verfügbar!

vielleicht richten sie ja endlich die Duelle, damit sie endlich funktionieren



Geschrieben von TIMBOlino am 28.08.2011 um 14:45:

 

Jetzt vermisse ich bei Pottermore eine PM-Funktion. Sonst würde ich euch jetzt alle auffordern, den Typen zuzuspammen, bis er den Account freiwillig wieder raus rückt.



Geschrieben von nora^^ am 28.08.2011 um 15:04:

 

mir fehlt auch eine PM-Funktion, ich finde es lästig, dass man nicht mal mit den Leuten schreiben kann, die einem Freundschaftsanfragen schicken..
Irgendwie ist dann sogar Freundeliste ffür mich unnötig...


Weiß übrigens einer, welche Schokofroschkarte im Treppenhaus lagVerwirrt Circe oder Cliodne? weiß es geradenicht mehr genau, weil pottermore ja zu ist..) Ich habe sie nämlich gesammelt,aber sie wird bei mir nicht in der Truhe angezeigt.



Geschrieben von flawless am 28.08.2011 um 15:13:

 



Keine Sorge, dein Acc wurde nicht geklaut - das Problem hatte ich heute auch schon mal, aber später hat es dann wieder ganz normal geklappt. Wird wohl irgendwie damit zusammenhängen, dass grade wieder an der Seite gearbeitet wird. Augenzwinkern



Geschrieben von TIMBOlino am 28.08.2011 um 15:30:

 



Keine Sorge, dein Acc wurde nicht geklaut - das Problem hatte ich heute auch schon mal, aber später hat es dann wieder ganz normal geklappt. Wird wohl irgendwie damit zusammenhängen, dass grade wieder an der Seite gearbeitet wird. Augenzwinkern [/quote]
Sicher ? Ich hoffe es.
Weil die Meldung, dass bereits mein Account angemeldet sei, die kenne ich auch.
Aber diese hier, dass meine Benutzername/Passwort-Kombi nicht stimmt, ist neu. *angst*



Geschrieben von phoenix 7 am 28.08.2011 um 15:41:

 

TIIMBOlino:
Bei mir stand das vorhin auch, dass meine Benutzername/Passwort-Kombination angeblich nicht gestimmt hat.
Als ich später wieder auf der Seite war, haben sie es wieder angenommen.



Geschrieben von AlexSnape am 28.08.2011 um 15:43:

 

@phoenix 7: Geht bei dir Pottermore? Bei mir kommt die Support Message.



Geschrieben von TIMBOlino am 28.08.2011 um 15:45:

 

Puh, ihr hattet recht. Nach unzähligen versuchen hat es jetzt geklappt und bin wieder drin. Passwort wird jetzt aber trotzdem sicherheitshalber in etwas unlösbares Kauderwelsch geändert.



Geschrieben von phoenix 7 am 28.08.2011 um 15:46:

 

AlexSnape:
Im Moment klappt es.
Vor 5 Minuten ging es bei mir aber auch nicht.



Geschrieben von AlexSnape am 28.08.2011 um 15:47:

 

Ahh, gut breites Grinsen jetz gehts bei mir auch wieder^^



Geschrieben von TIMBOlino am 28.08.2011 um 15:48:

 


Es klappt zwar, kann aber nun auch nicht mehr Freundschaften bestätigen.
Die scheinen mit jedem mal mehr abzuschalten Fröhlich



Geschrieben von magictina am 28.08.2011 um 18:32:

 


Es klappt zwar, kann aber nun auch nicht mehr Freundschaften bestätigen.
Die scheinen mit jedem mal mehr abzuschalten Fröhlich [/quote]

Ich hatte das auch mal, dass meine Kombi (Name+PW) nicht gestimmt hat (angeblich). Da habe ich dann auch erstmal leichte Panik bekommen.
Meine Freundesseite, meine Notifications und mein Profil funktionieren jetzt mal wieder. Tränke und Duelle sind noch immer down bei mir. Ich kann zwar nen Trank anfangen, aber nicht beenden, dann heisst es immer, die Seite ist verschwunden.



Geschrieben von RomulusLupin am 28.08.2011 um 23:07:

 


Es klappt zwar, kann aber nun auch nicht mehr Freundschaften bestätigen.
Die scheinen mit jedem mal mehr abzuschalten Fröhlich [/quote]

Ich hatte das auch mal, dass meine Kombi (Name+PW) nicht gestimmt hat (angeblich). Da habe ich dann auch erstmal leichte Panik bekommen.
Meine Freundesseite, meine Notifications und mein Profil funktionieren jetzt mal wieder. Tränke und Duelle sind noch immer down bei mir. Ich kann zwar nen Trank anfangen, aber nicht beenden, dann heisst es immer, die Seite ist verschwunden.[/quote]

Das mit dem Zaubertrank hat mich vorhin echt geärgert... hatte mir nen Wecker gestellt und war pünktlich da und dann wollte die Seite immer einen neuen Zaubertrank brauen... obwohl der alte noch nicht fertig war. Jetzt sind mir die Hauspunkte natürlich flöten gegangen... naja... wir hoffen mal, dass sie das langsam in den Griff bekommen. Ist ja noch ein bisschen Zeit.
Das mit dem Account hatte ich auch schon, aber jetzt geht wieder alles.
Vielleicht soll uns das alle bei Laune halten? Fröhlich Damit wir was zu meckern haben und die Seite nicht so schnell vergessen.



Geschrieben von hermine888 am 30.08.2011 um 19:54:

 

In welchen Büchern denkt ihr werden die anderen Läden der Winkelgasse freigeschalten. Also Nokturngasse aufjedenfall im 2. Buch.
Aber Qualitäten für Quidditch zum Beispiel Keine Ahnung Ich hoffe ja, dass wir uns einen Besen dann kaufen können. Wäre cool.

lg hermine888 Umarmen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH