Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
-- Pottermore (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=89)
--- Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=32330)


Geschrieben von Tschampina am 24.08.2011 um 12:58:

 

Hallo Ihr lieben glücklichen die schon dabei sind.

Hab mal ne Frage. Was macht man eingentlich auf pottermore wenn alle Kapitel gelesen sind? Nur Duelle und Zaubertränke?

Danke Euch!



Geschrieben von magictina am 24.08.2011 um 16:53:

 

Ãœberwiegend schon, wenn die Duelle dann wieder funktionieren.
Du kannst aber auch noch einmal alles erforschen, ab und zu finden sich dann noch Gegenstände, die du vielleicht beim ersten Mal übersehen hast



Geschrieben von TIMBOlino am 26.08.2011 um 19:48:

 

Bin jetzt nach etwas längerer Zeit wieder man on gegangen.
Ich sehe auch, dass nun viele über 5.000 Hauspunkte haben, obwohl die Duelle bei mir noch immer nicht gehen ? Haben die zwischenzeitlich mal funktioniert oder kommt das nur von den Tränken ?

Auch schön, dass Ravenclaw fährt Zunge raus

Und sind ja auch einige Leute dazu gekommen, auch wenn's noch weit von der Millionen entfernt ist.



Geschrieben von AlexSnape am 26.08.2011 um 19:51:

 

gestern und heute waren die Duelle für ca. jeweils ne Stunde on. Ob das jetz jeden Tag so is -> Keine Ahnung



Geschrieben von hermine888 am 26.08.2011 um 20:54:

 



Aber wann Traurig Ich verpass es immer



Geschrieben von magictina am 27.08.2011 um 17:11:

 

Boah, langsam nervts, keine Duelle, Zaubertränke funzen auch zur Zeit nicht bei mir und meine Notifications sind auch wech. Gefunden auf den Seiten hab ich jetzt auch alles, was soll ich denn jetzt auf Pottermore machen? Wie soll ich was testen, wenns nicht funktionöckelt?



Geschrieben von phoenix.tear am 27.08.2011 um 17:33:

 

Duelle gehen bei mir gar nicht und bei Zaubertränken kann ich auf einmal mittendrin manche Zutaten nichtmehr anklicken. :/ Naja hoffentlich legt sich das bald.



Geschrieben von TIMBOlino am 27.08.2011 um 21:00:

 


Hast es ja quasi versteckt schon selber gesagt. Seite ist zum Testen, da kann auch was schief gehen, so wie es im Moment halt ist. Bin seit Tagen nicht mehr auf Pottermore (außer wenn ne Freundschaftsanfrage kommt) ... und dann hat man auch keinen Stress, wenn man nicht dauernd dran denkt Augenzwinkern
Wenn's dann wieder mal klappt, besuche ich die Seite gerne wieder. Aber warum bis dahin stressen. Nützt ja eh nix.



Geschrieben von magictina am 27.08.2011 um 21:22:

 

Klar kann mal was schief gehen, aber eigentlich hatte ich erwartet, dass die zumindest so auf die Seite aufpassen, dass sie sich, wenn etwas nicht funktioniert auch drum kümmern und das ist ja, zumindest bei den Duellen nicht der Fall. Und im Oktober soll doch alles einwandfrei laufen, was es aber nicht kann, wenn es vorher nicht getestet wird



Geschrieben von RomulusLupin am 27.08.2011 um 21:25:

 

Aber was passiert denn nun, wenn alle Kapitel durchgespielt sind? Ist die Seite nicht dafür ausgelegt, dass man lange Zeit daran sitzt und nicht nur eine Woche oder so? Ob dann der ganze Hype darum gerechtfertigt war?
Oder meint ihr, dass da dann noch mehr kommt, wenn die Seite offiziell eröffnet wird?



Geschrieben von TIMBOlino am 27.08.2011 um 21:33:

 


Wer sagt denn, dass sie sich nicht kümmern. Die werden das ja wohl bewusst abgeschaltet haben, weil irgendwas nicht dran stimmt und reparieren seitdem ...

@RomulusLupin: Laut JKR soll uns ja nie langweilig werden ... mal sehen, was dann kommt ... Vielleicht kommen mit weiteren Bänden ja auch weitere Spiele dazu ...



Geschrieben von magictina am 28.08.2011 um 10:19:

 

Was ich auch recht seltsam finde ist, dass ich unter der Woche kaum mal einen Post abgeben kann, der nicht erst unter Moderation gestellt wird. Am Wochenende stehen meine Posts in nullkommanix da, obwohl ja naturgemäß an Wochenenden viel mehr los ist auf der Seite. Also entweder die haben am Wochenende eine ganze Armada von Moderatoren arbeiten und es geht deshalb so schnell oder am Wochenende ist den Machern von Pottermore der Kinder- und Jugendschutz egal. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich kann ja verstehen, dass die am Wochenende auch frei haben wollen, aber wenn sie den Kinder- und Jugendschutz wirklich ernsthaft betreiben wollen, dann müssen sie moderationstechnisch die Seite sieben Tage die Wochen rund um die Uhr betreuen und nicht nur zu den normalen Bürozeiten.
Was meint ihr?



Geschrieben von TIMBOlino am 28.08.2011 um 14:27:

 

Böse Verärgert
Ich glaube jemand hat mir den Account geklaut !!!!!!!
Meine Benutzername/Passwort-Kombination wird nicht mehr erkannt, wenn und wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke erhalte ich keine Email mehr !!!!!

Was soll denn der Mist ?

edit: Kann man irgendwo ne Mail an Pottermore schreiben ? Die sollen mir den wieder zurückgeben !



Geschrieben von dobby-winky-kreacher am 28.08.2011 um 14:33:

 

@TIMBOlino

hattest du keinen Code als Passwort?? Schreib mal Pottermore an. Die sehen sicher ob die EmailAdresse geändert wurde/ die alte deine ist.
Es irgendwie verdammt erbärmlichich dieses Account stehlen. Können die nicht einfach bis Oktober warten? Ein Monat bringt keinen um.



Geschrieben von TIMBOlino am 28.08.2011 um 14:34:

 


Es ist unter aller Sau und der Typ ziemlich Asozial.
Aber naja ... ich würde Pottermore ja anschreiben, wenn ich ne E-Mail-Adresse kennen würde ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH