Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
-- Pottermore (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=89)
--- Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr] (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=32247)


Geschrieben von Hermine! am 08.08.2011 um 21:12:

 

Zumindest können nicht beide echt sein, denn der Text ist unterschiedlich.
Ich denke es sind beide Fakes.

Wir hätte schon davon gehört, wenn die ersten Zugänge verteilt worden währen. Seidenn sie erteilen die Zugänge Länderweise
z.B.
08.08 Rätsel 1 Land 1
09.08 Rätsel 1 Land 2
10.08 Rätsel 1 Land 3
....
15.08 Rätsel 2 Land 1
16.08 Rätsel 2 Land 2
17.08 Rätsel 2 Land 3
.....
usw



Geschrieben von chaela am 08.08.2011 um 21:19:

 

Würde sagen der Screenshot der von AlexSnape gepostet wurde, ist Fake. Schaut euch mal den Webseitentitel an "Pottermore: Register your interest" würde da wohl kaum stehen, wenn man längst registriert hat, oder? Grinsen



Geschrieben von SarahBlack am 08.08.2011 um 21:21:

 

Ich denke, es sind beides Fakes. Den einen Screenshot habe ich schon vor ein paar Stunden gesehen und wenn er echt wäre, hätten seitdem sicher noch mehr Leute ihre Mail bekommen und das bekannt gegeben. Es ist auch nicht sonderlich schwer, einen Screenschot von der normalen Seite zu machen und den Text zu verändern. Das normale Pottermore Login-Feld und die Seite zum Account-Aktivieren nach der ersten Mail sahen ganz anders aus als diese angeblichen Zugänge, sie hatten nämlich beide den Ligusterweg als Hintergrund. Das muss zwar nichts heißen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Zugangsseite nach der zweiten Mail dann eher auch so aussähe oder was ganz Neues bringt und nicht dieses Pottermore-Standardhintergrundbild mit dem Schreibtisch und der Eule.



Geschrieben von Raspberry am 08.08.2011 um 21:23:

 



Viel überzeugender ists wenn man keinen screenshot macht sondern den quelltext nimmt und bearbeitet Augenzwinkern



Geschrieben von SarahBlack am 08.08.2011 um 21:25:

 

Stimmt natürlich. Auf jeden Fall ist es (leider) kein Problem, so etwas zu fälschen. Auch wenn ich nicht verstehe was man davon hat, immerhin ist man dadurch auch nicht schneller drin.



Geschrieben von Hermine! am 08.08.2011 um 21:33:

 

Ich weiß nicht ob das schon länger da ist, aber auf Pottermore.com ließt man jetzt das :


Ist aber kein Cowntdown, sondern dieser Satz in fünf Sprachen.
Ich glaube nicht das die Seite überlastet ist, ehr das sie etwas an der Seite machen.



Geschrieben von TIMBOlino am 08.08.2011 um 21:35:

 

[/quote]
Das steht da seit 5 Minuten.
Ich hoffe, dass es ein Zeichen dafür ist, dass ne neue Version aufgespielt wird und die nun soweit sind, diese freizugeben ... *hoff* ;-)



Geschrieben von AlexSnape am 08.08.2011 um 21:35:

 

[/quote]

Bei mir gehts noch^^

Zu den Bilder: Da habt ihr wohl recht, dass sie Fake sind. Ich frag mich, ob heut noch IRGENDJEMAND die 2. Mail bekommt Keine Ahnung



Geschrieben von Nise am 08.08.2011 um 21:37:

 

Ich hab diesen schicken Countdown wieder.



Geschrieben von SarahBlack am 08.08.2011 um 21:44:

 

Bei mir ist die Seite jetzt weiß mit schwarzem Text und als ich aktualisiert habe, ist plötzlich das Video von JKR verschwunden. Vielleicht ändern sie gerade was? Grinsen

Jetzt sieht die Seite bei mir auch wieder ganz normal aus und der Login-Button fehlt immer noch.



Geschrieben von Marii am 08.08.2011 um 21:46:

 

Ich hab die ganz normale Seite oO
Und im Tab steht bei mir übrigens auch "Pottermore: Register your interest".
Also die ganz normale Seite, dass die Früh-Registration vorbei ist, mit dem Video, dem Schreibtisch, der Eule..



Geschrieben von Mitzi am 08.08.2011 um 23:10:

 

Anscheinend haben die ersten ihre Email bekommen. :O Also laut tumblr.



Geschrieben von hermine888 am 08.08.2011 um 23:12:

 



Das sind Fakes. Noch niemand hat seine Mail bekommen Traurig



Geschrieben von SarahBlack am 09.08.2011 um 12:25:

 

Ich habe gerade ein BBC Pottermore-Video gefunden, bei dem es eine Vorschau auf die Zauberstabauswahl gibt:



Geschrieben von Pete Robert Parkinson am 09.08.2011 um 13:04:

 

So das ist meiner Meinung der beweis, dass einige schon zugriff auf Pottermore haben:



Mal schauen, wann wir unsere 2te Mail bekommen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH