Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Muggelwelt (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=32)
-- Hogsmeade (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=84)
--- Eure Tat des Tages (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=31478)


Geschrieben von LittleShadow am 25.08.2013 um 10:50:

 

Bin vorhin mit dem Hund eine Stunde durch den Wald gegangen ... und zwar im strömenden Regen. Kein anderer wollte mit dem armen Hund raus ...



Geschrieben von Magic_1 am 26.08.2013 um 16:58:

 

Habe meiner Schwester beim Sortieren ihrer Schriftstücke geholfen. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

(Sie und ihr Mann legen ALLES, was an Post reinkommt, fein säuberlich ersteinmal auf einen letztendlich bedenklich schwankenden Stapel... Vogel zeigen Lachen )

Rechnungen, Versicherungen, Lohnsteuersachen, etc.

Bei uns rauchten die Köpfe, sag ich euch!!!! Wütend Lachen



Geschrieben von Jeanice am 30.08.2013 um 09:50:

 

Habe mich ernsthaft um meinen "todkranken" Freund gekümmert. Das ich ebenfalls ne fette Erkältung hab, war ihm aber scheinbar egal. Hauptsache jammern, wie schlecht es ihm geht breites Grinsen



Geschrieben von Magic_1 am 31.08.2013 um 07:44:

 



Hihihi, kenne ich nur zu gut! Männer und Krankheit? Eine unmööögliche Kombi! Krank Lachen

Erstmal kommt heute meine Wäsche dran...(Großaktiooon!!!)

Und dann bekommen meine Gartenmöbel einen einen neuen Anstrich. Sehe danach bestimmt wieder "lecker" aus... Ätsch Traurig breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



Geschrieben von Winkelgassler am 01.09.2013 um 22:42:

 

Hab mitgeholfen drei Leuten ihre Autos wieder fahrtüchtig zu biegen


.. beim Autocross Fröhlich Auch wenn's da um Platzierung geht und nicht ums kaputtfahren geht doch einiges an Blech durch die Mangel breites Grinsen



Geschrieben von lari el fari am 02.09.2013 um 21:48:

 






Geschrieben von Magic_1 am 03.09.2013 um 19:39:

 

Habe heute kräftig Geld im Dorf verteilt (Supermärkte meines Vertrauens Augenzwinkern ) und anschließend in unserem Mehrfamilienhaus eine Trauerkarte zum Unterschreiben herumgereicht... Weinen



Geschrieben von LittleShadow am 09.09.2013 um 16:46:

 

Im Stall geholfen: drei Pferde geputzt, ausgemistet sowie einen Sattel und fünf Zaumzeuge auseinandergenommen und eingefettet. Letzteres war dringend nötig ... Jetzt ist alles wieder sauber, aber ihr wollt gar nicht wissen, wie ich selbst aussehe ... breites Grinsen



Geschrieben von Magic_1 am 09.09.2013 um 18:29:

 

Habe heute auf einer Feier tapfere 2 Stunden neben dem seeeeeehr hyperaktiven Neffen meiner Schwester gesessen. Der kleine Mann geht für zwei durch... Fred und George

Mir klingeln jetzt noch die Ohren. Vogel zeigen Applaus Lachen

Viele sagen ja: "Ich habe Kinder sehr gern, aber es ist auch schön, sie irgendwann wieder abgeben zu können."

In diesem Fall trifft das auf mich völlig zu. *dreimal Kreuzzeichen mach* breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

ICH__BIN__PLATT_!!!!!! Schlafen



Geschrieben von LittleShadow am 10.09.2013 um 10:50:

 

Meine Tat des heutigen Tages: Ich bin eineinhalb Stunden mit dem Hund durch den Wald gekrabbelt und habe dabei sage und schreibe DREI Pilze gefunden. Applaus (Einen Steinpilz und zwei Maroni, die ziemlich klein und zerfressen sind. Mal schauen, was ich damit mache ...) Ansonsten habe ich noch "entdeckt": Einen anderen Pilzesammler, den mein freilaufender Hund sehr erschreckt hat - und fünf Schuhe. Nachdenken Dann hat es angefangen zu regnen und natürlich hatte ich keine Jacke dabei ... aber schön war's trotzdem.



Geschrieben von Magic_1 am 10.09.2013 um 17:18:

 

Mjam, ich mag Steinpilze sowas von gerne! Als Pilzpfanne mit ordentlich Knofiiiiiiii... *schleck*

Ich bin heute bei all dem Regen mit dem Rollstuhl zur Krankengym gebraust. *jetzt wieder da und nasse Katze ist*



Geschrieben von Lily-Petunia am 10.09.2013 um 19:08:

 

Ich habe für meine Kaninchen - 5 an der Zahl - einen riesengroßen Kohlkopf vom Laden nach Hause geschleppt. Ich hoffe sehr, die Langohren wissen das zu schätzen. Zumindest haben sie sich gierig darauf gestürzt. breites Grinsen



Geschrieben von Magic_1 am 13.09.2013 um 11:57:

 

Mjam, lecker Kohlkopf, nicht die Kaninchen... Lachen Lachen Lachen

Ich habe mich eben in der Krankengymnastik in der Mucki-Bude total verausgabt und hinterher auch noch komplett verdrehen lassen.

Morgen gibt es einen tierischen Muskelkater, wetten? Merk' ich ja jetzt schon... *Autschn* Traurig



Geschrieben von LittleShadow am 13.09.2013 um 15:14:

 

Oh, Muskelkater kriege ich sicher auch ... Ich hab vorhin nämlich meine heute erhaltenen dreizehn Schulbücher in zwei großen Tüten von der Schule zum Bahnhof geschleppt. Dazu musste ich durch die halbe Stadt und brauchte fünfundzwanzig Minuten. Jetzt tun mir echt die Arme weh ... Müssen diese Teile eigentlich so schwer sein???



Geschrieben von Lily-Petunia am 13.09.2013 um 15:18:

 

Ich weigere mich weiter, die Heizung anzustellen und kämpfe hier gegen die Dementorenkälte: 2 Pullis, Wollsocken (hallo, Dumbledore wäre neidisch! Dumbledore ) und schon die dritte Kanne Tee. Wenns gar nicht hilft, probier ichs mit Sport. Dann haben morgen schon drei Leute Muskelkater breites Grinsen !


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH