Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- Fanfiction (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=26)
---- User-Fanfictions (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=76)
----- Fragen zum FF-Bereich (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=31053)


Geschrieben von Elbe am 08.08.2011 um 17:42:

 

Nein, ich hab noch nichts angenommen. Das wäre mir dann wohl auch klar, dass das dieselbe sein muss Augenzwinkern Das ist auch meine erste Beta-Anfrage, deswegen habe ich auch keine Ahnung, wo das im FF-Bereich dann stehen würde. Allerdings nehme ich schon an, dass mir das dann schon auffallen würde...



Geschrieben von hermine-luna-lily am 08.08.2011 um 17:54:

 

Also es steht dann hier:

''

Nur das bei dir dann eben letztes Beta-Reader-Profil-Update, (angenomme FFs, wenn du dann welche hast), FFs die du annehmen oder ablehnen kannst, usw. usw. steht. Grinsen

Ich denke auch, dass es dir auffallen würde ;D

Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass du es jetzt nicht sehen kannst, dass GinnyGrinsen dir eine Anfrage geschickt hast, die Mail ausgelöst wurde und sie es sich dann anders überlegt hat und die Anfrage storniert hat, weswegen du die FF logischerweise nicht mehr annehmen kannst...^^



Geschrieben von Elbe am 08.08.2011 um 18:15:

 

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, das kam mir in den letzten Minuten auch schon in den Sinn... Aber das erklärt noch nicht, weshalb die Mail nicht vollständig war (sofern sie nicht vollständig war), oder? Ich kann sie ja mal fragen, dann weiß ich, was los ist. Grinsen Aber vielen Dank für deine Hilfe! Grinsen



Geschrieben von Lizz_94 am 10.08.2011 um 21:02:

 

Wielange kann es dauern, bis der eigene FF-Userthread eröffnet wird? Habs so um den 1. August mal erstellt, und wollte eben fragen, ob er vielleicht verloren gegangen ist, oder ob ich einfach noch etwas geduld brauche.



Geschrieben von Lord_Slytherin am 10.08.2011 um 22:33:

 




Geschrieben von Lizz_94 am 10.08.2011 um 23:03:

 

Ahh, entschuldige bitte! Ich hab in der Forum Suche nichts gefunden?
Egal. Problem gelöst Grinsen



Geschrieben von MaryBlack am 11.08.2011 um 06:47:

 

Hi!

Bisher meinte ich beobachtet zu haben, daß der eigene FF-Thread durch updaten (editieren) wieder nach oben in der Thread-Liste springt.
Meiner tut das seit wenigen Tagen nicht mehr. Mach' ich irgendwas verkehrt? Keine Ahnung



Geschrieben von Caine am 11.08.2011 um 10:10:

 

Du machst nichts verkehrt.

Durch updaten springt er nicht nach oben.



Geschrieben von MaryBlack am 11.08.2011 um 10:51:

 

Hm, bis vor ein paar Tagen tat er das aber noch. Nachdenken

Was ist z.B. mit diesem Thread hier - der steht z.Zt. ganz oben in der Liste:

Es gibt nur den Eingangspost, der immer editiert wird (so ist's ja auch vorgesehen).
Offensichtlich springt er durch das Editieren wieder nach oben.



Geschrieben von HarrysPate am 11.08.2011 um 12:29:

 

Threads werden gewöhnlich bis zum zehnten Editieren des Eingangsposts als "neu" gekennzeichnet, danach nicht mehr.

Warum das bei dem verlinkten Thread noch der Fall ist, kann ich dir allerdings auch nicht erklären. Prinzipiell ist die Art und Weise, wie dein Thread mittlerweile "behandelt" wird, aber die übliche Augenzwinkern

LG HarrysPate



Geschrieben von MaryBlack am 11.08.2011 um 13:44:

 

Wäre der verlinkte Thread nicht, hätte ich mir schon sowas in der Art gedacht.

Irgendwo verstehe ich diese Regelung ja auch - manche/r würde möglicherweise nur zum Schein editieren, um den Thread wieder hochzupushen.

Die Frage ist nur - wen belege ich nun mit dem Imperius-Fluch, damit er/sie meinen Thread durch einen Post nach oben holt? breites Grinsen

Scherz beiseite, danke für die Auskunft; nu weiß ich wenigstens Bescheid.



Geschrieben von Noble Scarlet am 11.08.2011 um 23:22:

 

Ich habe ein Problem mit dem uploaden meiner Kapitel. Ich habe sie als Word Dokument auf meinem Vista gespeichert und kann sie einfach nicht uploaden. Es steht ja, dass man Word Dokumente von 97-XP uploaden kann, ich habe meines als ein 97 Dokument gespeichert. Warum funktioniert denn das jetzt nicht? Einfach weil ich ein Vista Betriebssystem habe, oder was? Das finde ich seltsam, ich hoffe jemand kann mir helfen. Grinsen Danke!



Geschrieben von sternchen* am 12.08.2011 um 14:05:

 



Ich glaub meine Frage war ein bisschen untergegangen. Kann mir da jmd weiterhelfen?



Geschrieben von hermine-luna-lily am 12.08.2011 um 15:22:

 

@Noble Scarlet
Um, da kann ich dir nicht wirklich helfen, aber sonst kopier einfach den Text aus dem Dokument und füge es

''

ein Grinsen

@sternchen*
Also ich hatte ähnliche Probleme (allerdings nicht bei xperts sondern bei SchuelerVZ), weil ich eine unaktuelle Version von Mozilla Firefox hatte... sonst könnte ich es mir auch nicht erklären.



Geschrieben von sternchen* am 12.08.2011 um 20:36:

 

Hm, also ich bin gerade bei meinem Freund und eigentlich hat er die neueste Firefox-Version, aber leider kann ich dem Link zur Beta-Leser-Liste immer noch nicht folgen...

Kann man die Liste alternativ noch irgendwo anders einsehen? In einem Thread oder so?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH