Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- Fanfiction (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=26)
---- User-Fanfictions (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=76)
----- [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=30976)


Geschrieben von Andromeda Riddle am 26.06.2011 um 15:22:

 

Hey Jojoi, Winken
ich find deine FF echt cool! Dein Schreibstill ist super! Augenzwinkern
Ich hab noch nie so ne gute über die Rumtreiber gelesen.
Hoffentlich schreibst du schnell weiter, freu mich schon wie es weitergeht. Grinsen

Und zu deiner Frage, (sie ist echt verrückt aber cool breites Grinsen )

Ich würd wahrscheinlich weder ihn noch mir die Hand abschneiden(Kann kein Blut sehen). Also ich glaub ich würd so was von völlig durchdrehen. Vogel zeigen

LG Andromeda Riddle Umarmen



Geschrieben von Jojoi am 26.06.2011 um 20:05:

  Rekommis Kap 43

hallo! hach, in meinem thread tut sich was, jetzt bin ich ganz glücklich Grinsen *freu*

@Chilly: ich freu mich über jeden kommi ob lang oder kurz oder mittel Augenzwinkern
*lach* james ist echt putzig, was Augenzwinkern ach ja lily... die muss in zukunft mal wieder was verkraften... es wird spannend, freu dich schon mal drauf Augenzwinkern
hmm... miri würde aber nich wollen, dass du mitleid hast! dann käme sie sich erbärmlich vor...
lach* süß und sexy zugleich ah ja... wenn er seinen hundeblick aufsetzt, was ;D

@Andromeda Riddle: Danke =) hatte heute wieder voll die guten einfälle, glaub, das macht das wetter Grinsen
ich dachte schon, meine frage hat man vergessen... danke, dass du sie ins leben zurück rufst! ich find das recht interessant zu erfahren, was menschen so machen würden, um ihrem schlimmsten feind fern zu bleiben^^



Ah, da fällt mir ein:
nachste woche kommen 2 KAPITEL weil ich 1 woche nicht da bin!
viel spaß, bis dann!!
lg
________________________________________
Rekommis kap 43
hmm, jetzt hat das die letzten wochen immer 1 tag gedauert, bis die kaps freigestellt wurden, und heute dachte ich mir, ich bin besonders schlau und lass sie schon heute freischalten, dann sind sie morgen online udn jetzt ging das mit dem freischalten ratz-fatz, so schnell konnte ich gar nicht gucken.... na ja, euch wirds nicht stören, einen tag früher die kaps lesen zu können schätze ich^^
viel spaß!

und jetzt zu den Rekommis

: WEnn du die Party cool fandest, dann hat sich Alice´Organistation ja gelohnt Augenzwinkern die erste übungsstunde folgt auch schon im nächsten kap, aber dumbledore hat noch einiges mehr auf lager ^^

: Hmm wer weiß wer weiß... Die slytherins wissen ja, dass auch die Auroren einiges aufm kasten haben.
*lach* ja, ihr gesicht muss man sich mal vorstellen!

: Ja, leider endet es so... *seufz* aber in dem alter hält man sich einfach für unsterblich, oder? Und james ja sowieso^^

: Glaub mir, diese Christinsache beschäftigt Lily auch ganz schön!! Ach ja und Sirius >< er ist manchmal so knuffig! im nächsten kap auch *lach*

: Die Spitznamen, ja? ^^ Dann sollste sich LIly vielleicht doch den einen oder anderen Spitznamen für James angewöhnen xD (es war wirklich schwer, sich so viele blöde Spitznamen auszudenken...)


Bis dann, habt eine schöne Woche, ich geh auf Studienfahrt *yeahhhh* Bis sa in einer woche!!
lg



Geschrieben von sanguini am 07.07.2011 um 17:02:

 

Salut Jojoi,
ein gaaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön für deine FF um die Maraudeure! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Deine Ideen sind Klasse und dein Schreibstil gefällt mir gut - flüssig und eingängig zu lesen. Wirklich großes Kino! Top Top Top
Kleine Frage am Rande: Hoffentlich hast / hattest du Deutsch nicht als Leistungsfach? Scheinheilig Obwohl - Rechtschreibung und Grammatik werden ja total überschätzt... Augenzwinkern Scheinheilig breites Grinsen



Geschrieben von Jojoi am 09.07.2011 um 10:12:

 

hey!
Gern geschehen, sanguini^^ und danke für dein lob!

ist meine Rechtschreibung/Grammatik so schlecht? Oo
Ach ja:
Man kann deutsch nicht mehr als leistungsfach wählen, zumindest ned in meinem Bundesland.

glg
jojoi



Geschrieben von Mary Black am 13.07.2011 um 20:02:

 

Hach Jojoi,

ich warte ja schon sehnsüchtig auf das nächste Kapitel und hoffe es kommt bald. =)

Was ich schon seit drei Kapiteln loswerden will, ist ein ganz dickes fettes Lob für dein neues FF-Bild! Das ist super schön geworden, auch wenn mir das Fadenkreuz leicht unheimlich erscheint. ;-)

Lg Mary Black



Geschrieben von Jojoi am 13.07.2011 um 20:24:

  Antwort an Mary Black /// Rekommis Kap 44/45, 46, 47, 48, 49

*lach*
hey!
ja das näste kap kommt morgen Grinsen und ich glaube, es kommt Action *wuhuu action!*

und das ist kein fadenkreuz, das ist dieser Sucher von so ner alten kamera *lach* der war schon auf den anderen bildern, weil des "fotos" sein sollen, aber dieses mal ist er besonders stark rausgekommen (ich hätte den kreis leichter zeichnen sollen)
keine angst, niemand will james abknallen xD
obwohl...
man weiß ja nie^^

lg
jojoi =)

____________________________________________________
so, jetzt zu euren rekommis. allzu viel zeit hab ich nicht, gleich wieder schule^^
aaalso:

Ich weiß, du bist nie online und liest das vermutlich eh nie, aber viiiielen dank für dein lob! ganz viele grüße an dich und deine sis! glg J.

: tadaaa das neue kap ist da! und du hast schon den richtigen riecher gehabt^^ viel spaß und danke für dein kommi! james ist aber auch wirklich verfressen *lach* außer bei haselnüssen...lg

: xD xD xD da hat sich james wirklich was herausgenommen, da haste recht^^ petunia wird sich bestimmt freuen breites Grinsen lg

: Rauchen ist scheiße!! Aber es passt einfach zu den personen und der zeit...


so, jetzt muss ich zur schule (sorry!)
viel spaß beim lesen und noch eine schöne Woche
eure jojoi =)
________________________________
Rekommis Kap 46

so, wieder eine woche um (na ja, fast) und wiedermal meine antworten auf eure kommis Augenzwinkern

für alle dies übrigens noch nicht gemerkt haben:
ich hab meine alten banner auf myfanfiction.de hochgeladen. über den link bei meinem ersten eintrag hier im thread gelangt ihr direkt auf die seite (einfach auf BannerPics klicken). in nächster zeit werd ich noch n paar szenen aus meiner ff zeichnen (z.b. lilys und james ersten richtigen kuss...), dachte, das wäre vllt ganz lustig...

so, jetzt zu den kommis:


: ich habs dir zwar schon per mail geschrieben, aber ich schreibs noch mal^^ : ich wusste ned, dass es mum heißt... das mit den elektronischen geräten... hmm ich dachte, ich hab niwo eins erwähnt (?) kannst du mir sagen, was du meinst, dann kann ichs vllt ändern.
und auf die letzte frage weiß ich leider keine antwort...

: ja, jetzthat sie ihre ganze familie verloren... die arme lily. gut dass sie james hat, der sie wieder aufheitert Augenzwinkern

: *lach* das macht sein ungehobeltes Benehmen am Anfang der hochzeit wieder wett, oder?

: freut mich, dass das kap dich so mitreißen konnte^^ ich hab noch viele sachen auf lager, die ideen gehen mir ned so schnell aus (im gegenteil, ich hab zu viele...) lg

: nicht nur "welche" es ist schließlich ihre familie, die getötet wurde... *lach* petunia raus zu werfen hat ihm bestimmt spaß gemacht^^ und klar ist des bild von mir wie alle anderen, die verworfen wurden und noch kommen werden auch Grinsen banner zeichnen ist mein neues hobby

: Jap, ich bleibe am original dran, obwohl ihr euch in zukunft etwas wundern werdet (ok, dasl liegt noch n bisschen weiter weg, aber ich sage dir, es wird ziemlich abgedreht udn zum schluss passt es doch wieder zusammen ^^ )

: ja, james ist schon lustig^^ ich mag ihn >< ich finds blöd, wie er im original stirbt, weil er in meiner geschichte noch großes vollbringen wird, da wird sein tod seiner person nicht gerecht...

so, das wars, jetzt schalte ich mal des neue kap frei. donnerstags dauert das nämlich immer so ewig, deshalb mach ichs heute , damit es auf jeden fall morgen online ist Fröhlich
glg und danke für die Kommis!!!
_____________________________________
Rekommis kap 47

jahh ich hab ferien!! *hurra* jetzt kann ich mich mal wieder meinen geschichten wenden, ohne ständig ein schlechtes gewissen zu haben, weil ich eig lernen sollte xD
ich wünsche euch allen einen tollen sommer!!

und jetzt zu den rekommis:

: der schock sitzt zwar noch tief, aber lily evans lässt sich davon ja nicht unterkriegen, oder? Augenzwinkern sie packt das schon, sie ist eine meisterin im verdrängen.

: jah, so eine kleine pause wäre nett, aber gönne ich sie euch *nachdenk* ? mal sehen... das nächste kap ist zumindest nicht ganz so dramatisch^^
jah, james udn sirius sind schon ein dreamteam Fröhlich

: hmm bist wohl kein julia-fan? ^^ man kann sich echt fragen, ob sie einfach nur einfälltig ist, oder das wirklich mit absicht macht...

: sirius als 12-jähriger muss die personifizierung eines wirbelsturms gewesen sein^^ so stelle ich mir das zumindest vor, immer auf der suche nach abenteuer, nie ausruhen!!
*lach* schwangerschaftsberatung in hogwarts, ich glaub ja nicht, ob das zu poppys qualifikationen gehört... außerdem wäre das doch damals noch eine schande gewesen, oder? ich mein, einfach so schwanger zu werden ohne heirat und so... da haben die glaub schon ziemlich aufgepasst

: *lach* lauter Juliahassser hier^^ auf ff.de mögen sie fast alle und hier kann sie keiner leiden... voll lustig^^

: Sehr gut!! Wirklich, gut erkannt!! Top da liest endlich mal jemand zwischen den zeilen ^^


sooo jetzt noch einen schönen tag und viel spaß beim neuen kap Augenzwinkern ich freu mich schon auf eure kommis!!
GLG jojoi
_____________________________________________
Rekommis Kap 48

hey!!
ich hab vorhin mit entsetzten (obwohl, auch mit freude) festgestellt, dass ja schon wieder Do ist und ich ein Kap freischalten muss. Wenn man ferien hat, vergisst man echt alles: Datum, Wochentage... ich find das toll einfach so in den tag hineinzuleben =)
äh ja, jetzt genug von meinem geschwafel^^ Vielen dank für eure kommis!! dann mach ich mich mal ans beantworten =)

: ja, jungs können ganz schöne labertaschen sein! zumindest die jungen, die ich kenn... teilweise echt schlimmer als jede Tratschtante! Aber Remus ist natürlich keiner von denen, der hält dicht Augenzwinkern
ui die theorie mit julia ist ja echt cool ^^ man könnte meinen, du hast dich mit miriam unterhalten xD
viel spaß beim nächsten kap!

: Ich hab gestern festgestellt, wie viele Mary Blacks es gibt oO war total verwirrt ^^aber ich glaube, du bist die einzige mary black, die meine ff liest...
oh ja, die flugstunden werden ein kampf für james und auch für liily xD
schrittchenweise, das ist gut formuliert =) sie braucht echt lange, um sich mit iwelchen veränderungen anzufreunden...
england, cool! London oder ne andere stadt? merk dir unbedingt, wie die leute dort so sind und wie du dich an bestimmten orten gefühlt hast oder was auch immer dir auffällt und sag es mir dann breites Grinsen das könnte ich nämlich super verwenden Augenzwinkern

: danke für dein kommi =) und viel spaß beim weiterlesen!

: gelassen? hmm na ja... sie hat sich überlegen gefühlt xD Wenn sie ne Szene gemacht hätte, hätte sie james ja unter umständen direkt in christins arme getrieben.. unsere miss evans ist eben nicht dumm Augenzwinkern

: *lach* hmm ja vielleicht? schöne theorie auf jeden fall Augenzwinkern Aber ob das Lily und James auseinander bringen könnte?

: stimmt, lily ist nicht nur die brave, kleine sondern teilweise auch ganz schön gerissen Augenzwinkern Remus ist halt ein echter frauenversteher xD obwohl er lily ja nicht versteht...

: ich glaube, nciht mal lily selbst hätte gedacht, dass sie mal flugstunden nehmen würde xD du bist auf der richtigen spur... ihr hätte wirklich alles mögliche passiert sein können und wer weiß, was passier ist (ok, ich weiß es xD)
nene, james ging lily nie fremd. dafür aber so mancher seiner exfreundinnen... *james böse anguck*

: du wirst schon sehen, ob und was julia vor hat^^ freut mich, dass das kap dich so mitgerissen hat. und james hat wirklich nur augen für lily ^^

so das wars! schönen tag noch und viel spaß beim lesen =)
__________________________________

oh mann, langsam merkt man mir echt an, dass ich ferien hab
ich hab nämlich vorhin eine nachricht, an alle, die in icq online waren (es war nur 1er meiner freunde xD alle weg *heul* ) die lautete:

FUCK!! Heute ist ja donnerstag!!

Keine Ahnung tja, so schnell kann eine woche rumgehen...

jetzt zu den rekommis:

: schön, dass dir das Chaos gefallen hat *lach* freu mich schon darauf, mehr von dir zu hören =) lg!

: tjaja sirius hat halt tiefe^^ die flugstunden kkommen noch, keine sorge!
von jetzt an achte ich bei jeder Mary Black auf jedes Leerzeichen XDD

: es kommen noch einige, kannnst dich drauf einstellen =) lg

: freut mich, dass es dir gefallen hat =) gefallen dir allgemein die tiefgründigen kaps mehr als die aktionkaps?

: freut mich, dass die ff dir so gefällt!! werde mich bemühen, das niveau zu halten.
viele grüße!!

: hoffentlich gefällt dir die fortsetzung! (soll ich mich dafür entschuldigen, dass meine ff dir den schlaf geraubt hat? ... auf jeden fall ist es riesen kompliment, danke!!)

: hmm ja stimmt schon... armer sirius =( *lach* james und sein gesang XD vllt lass ich ihn lily mal wieder ein ständchen singen...

: *lach* ja, james mom finde ich auch nett^^ hoffentlich gefällt dir das nächste kap! bis dann!




edit: iwie wandert mein thread ned nach oben, und das nervt mich Wütend los, wander!! looos!! sonst weiß niemand, dass ich was geschrieben hab!!!
lieber thread, braver thread, na los, werd rosa und zeig an, dass ich die kommis beantworte!! BITTE!
Verärgert
*regeln durchles* "bis zum 10. editieren des beitrags als neu gekennzeichnet" ahhhhhhhhh!
ok, ich dachte schon, ich bin zu dumm, um nen beitrag zu editieren xD
na hoffentlich merkt auch jemand, dass ich die kommentare beantwortet hab oO



Geschrieben von Mary Black am 12.08.2011 um 14:41:

 

Ich erloese dich mal:

Alles Gute zum 50. Kapitel! breites Grinsen



Geschrieben von Lily-Mary-Potter am 12.08.2011 um 18:44:

 




Geschrieben von MineInLove am 14.08.2011 um 12:34:

  Schlaf geraubt?!?!

Hey
Wieso solltest du ihn mir geraubt haben? Das war doch viel besser als schlafen! Ich hoffe du schreibst weiter so toll nur bin ich im Moment auf Mallorca und habe nur begrenzt Zeit im Internet und kann dein neus Kap erst übernächste Woche lesen sry.
Vlg Mineinlove



Geschrieben von Jojoi am 14.08.2011 um 15:34:

  (wichtige) Mitteilung + Rekommis Kap 50

hey!!

Erstmal ein DANKE SCHÖN an die, die mich oftmals von meinen Mammuteinträgen erlöst^^ Mary Black, ich find das immer super von dir! Umarmen

dann natürlich : Kap 51 folgt schneller, als du denkst^^ hoffe, es gefällt dir auch! lg

und : Schlaf ist wichtig xD wenn du heim kommst, darfste gleich n paar Kaps mehr lesen, vllt freut es dich, vllt nicht... da letzt hat nen üblen Cliff Scheinheilig


Soo, denn ich hab was zu verkünden ^^
Augenzwinkern


Und jetzt noch die Rekommis zu Kap 50, die bisher bei mir eingegangen sind:

: mal sehen ob James das noch schafft, aber wir sind mal optimistisch breites Grinsen

: Dann bist du ja der gleichen Meinung wie Lily Augenzwinkern Vllt machen die das jetzt öfter?

: ^^ das thema spitzt sich in den nächsten Kaps zu... mal sehen, ob jamesie dir dann immer noch leidtun kann... ich finde schon... die flugstunde hat super spaß gemacht zu schreiben^^ freu mich schon auf die nächste...

: nja, sie ist ziemlich schüchtern... *seufz* hoffe, dir gefallen die nächsten kaps! sie beschäftigen sich relativ intensiv mit dem thema, aber nichts geht über kap 55 glaub... aber dazu mehr in 3,5 wochen...

: das freut mich Grinsen werd mir weiterhin mühe geben! lg


soo das wars... dann bis morgen!
glg jojoi



Geschrieben von Chilly am 14.08.2011 um 21:55:

 






Top


breites Grinsen








Vogel zeigen Lachen








breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen


Bei Merlin! Du legst es echt darauf an, oder?



breites Grinsen





Fröhlich





;D ;D ;D


Augenzwinkern





. breites Grinsen


Wuaw, tschuldige aber es ist inzwischen doch wieder später geworden und ich bin zu faul wirklich alle, in meinen Augen, guten Stellen zu zitieren und kommentieren.
Auf jeden Fall war es wieder ein sehr unterhaltsames Chap und einfach unheimlich toll wie Lily wieder loslegt:
"Heiß wie das Badewasser", glaub mir den werd ich mir merken. breites Grinsen


Auf bald und mag dich. :*
Winya.



Geschrieben von Jojoi am 15.08.2011 um 10:20:

  hey Chilly!

tu dir keinen zwang an, dafür ist mein thread da Grinsen
außerdem ist das sehr amüsant, wie du die textstellen kommentierst Fröhlich mein liebling ist ja:

Fröhlich

wenn du das mit dem badewasser ausprobierst, sag mir, ob es geklappt hat breites Grinsen

wann kommt mal wieder ein kap von deiner ff?

Umarmen bis bald!!
viele grüße,
jojoi =)



Geschrieben von Chilly am 15.08.2011 um 13:06:

 

Augenzwinkern



Geschrieben von Lily-Mary-Potter am 18.08.2011 um 15:56:

 




Geschrieben von Jojoi am 15.09.2011 um 13:59:

  Rekommis kap 54, 53, 52, 51

hallo ihr lieben!!!
viiiielen dank für eure kommis zu den letzten 3 kaps! hab mich riesig gefreut, als ich ausm urlaub zurück kam. hab kap 55 schon auf freischalten gestellt, hoffentlich machen sies bald, damit ihr nicht noch länger drauf warten müsst
jetzt erstmal die rekommis... leider ein bisschen durcheinander, weil manche zu mehreren kaps geschrieben haben, aber ihr checkt das bestimmt!
viele grüße!
jojoi =)

___
: danke für deinen threadeintrag! na ja, sie mussten sich ja wieder vertragen, wo sollte harry sonst herkommen? viel spaß mim neuen kap! lass von dir hören=)

: da fühle ich mich aber gehrt, dein erstes kommentar bei mir *freu* jap, ich hab noch einiges zu schreiben ^^
ein happy end? na ja, du kennst ja den ausgang der geschichte eigentlich... DIESE ff wird etwas melancholisch enden. die fortsetzung ebenfalls glaube ich... also bereite dich seelisch darauf vor, dass ich mich an das Buch halte. Trotzdem wird es zwischen drinnen einige happy-moments geben, versteht sich Augenzwinkern

: danke^^ freut mich, dass ich dich zum schmunzeln gebracht habe =)
doch, sie kannten ihn. aber der raum der wünsche ist mit einem anti-aufspührungszauber belegt --> die karte kann ihn nicht zeigen.

: die slytherins glaubst du? hmmm mal schaun xD Freut mich auch, dass du Sirius magst. ich finde auch, er hat sich gemacht^^ lg

: danke! meine ferien waren toll, leider shcon zu ende *seufz* bitte verzeih mir, dass ich so blöd aufgehört habe... udn viel spaß mim nächsten kap!

: *lach* jaja die julia^^ ich hab doch gesagt, so schlimm ist sie nicht *lach*
Du hast jemanden getroffen, der wie sirius aussieht? Mach ein Foto! Schick es mir! gib mir seine E-mail!!! ich stell mir sirius nämlich ziemlich sexy vor breites Grinsen
fang ja nicht an zu rauchen!! *streng guck* denk an das viele geld, das man für den scheiß raushaut!! das ist es nicht wert! nimm dir ja kein beispiel an meinem sirius!

: sorry ^^" waren die letzten drei wochen wirklich so depri? wenn ja, tschuldigung!!!!
ach ja, ich kenn auch so was: Hallo selbsthilfegruppe, ich heiße jenn und bin süchtig nach kommentaren und schreiben einer hp-ff.

: Nja, cih war fleißig^^ viel spaß mit dem nächsten kap! lg

: jap, das stimmt, lily macht was schlimmes durch... was, liest du im nächsten kap! bin auf deine reaktion gespannt ^^ lg

: außergewöhnlich ist ein schönes wort für lilys liebeserklärung ^^ ziemlich passend

: das mit dem schnellen posten hat jetzt leider vorerst sein ende, aber freut mich, dass die ff dir gefällt. lg

: danke^^ ich glaube, die 70 kaps knacke ich... mal schaun xD

ahh ich muss jetzt leider aufhören, weil ich gleich schule hab *sry* wenn ich nachher zeit hab, beantworte ich noch die anderen kommis!
bis dann lg


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH