Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- Das schwarze Brett (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=2)
--- Halloween-Kostüm-Wettbewerb 2010 / alle Gewinner (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=30831)


Geschrieben von Sturmwind am 10.10.2010 um 23:34:

  Halloween-Kostüm-Wettbewerb 2010 / alle Gewinner






Alle im Forum können in diesem Thread ein in ihrem veröffentlichen. Aus allen Teilnehmern, welche , ihren Beitrag hier veröffentlicht haben, werden die Gewinner ermittelt. Es ist nicht zwingend notwendig, dass es sich hierbei um ein Kostüm aus dem Harry-Potter-Universum handelt.
Die Bekanntgabe aller Meister/Gewinner findet im Laufe des Tages am Sonntag, , in unseren News und hier im Forum statt.

Ein Teilnehmer kann sich mit mehreren Kostümen beteiligen, obwohl es uns lieber wäre, wenn (nicht wir) sich Halloween-Kostüm als direkten Wettbewerbsbeitrag entscheidet. Wenn freiwillig trotzdem auch andere Kostüme außerhalb der Wertung hochgeladen werden, bedeutet das mehr Unterhaltung für uns alle. Aber wir können gerechterweise pro Person trotzdem nur einen Sach-Preis vergeben.




Zuerst einmal Ruhm und Ehre. breites Grinsen
Diese drückt sich in der Verleihung eines ganz besonderen und ausgesprochen selten verliehenen es im Forum von Harry Potter Xperts aus.
Zudem können wir durch Unterstützung des s an die Sieger das Sachbuch vergeben (das Buch konnten wir Dir vorstellen). Die Bekanntgabe aller Meister findet im Laufe des Tages am Sonntag, , in unseren News statt.

Bei Interesse und sofern noch nicht geschehen (Suchfunktion benutzen!), kann dazu ein weiterer Thread eröffnet werden. Fragen über Unklarheiten, die direkt den Wettbewerb betreffen, können hier oder als PN gestellt werden. Bevor Du dieses jedoch tust, lies bitte genau die bisher von uns veröffentlichten Beiträge zum Wettbewerb.




Das Foto sollte hier für alle leicht erkennbar sein.
Vergewissere Dich, dass alle eventuell zusätzlich (gut erkennbar) abgebildeten Personen Dir ihre Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben haben. (Am besten ist ein Foto des einzelnen Teilnehmers. Bei mehreren abgebildeten Personen, bitte Hinweis auf den Mitspieler geben.)
Du kannst Deine Bilder als Datei-Anhang bis zu 150 kb veröffentlichen. Wem diese Größe nicht ausreicht, der kann seine Bilder auf anderen Bild-Hostern hochladen und diese dann verlinken.
Bitte benutze keine Zip-Dateien!







Die Kostümbildnerin der Harry-Potter-Filme, Jany Temime, verrät ihre Tricks für Halloween den Potter-, Twilight- und anderen Kostümfans, unter folgendem Link:
- - - - -



Unser endete vor wenigen Tagen und die Jury beendete nun die Auswertung aller Einsendungen ().

Trotz großen Interesses, wenn man von der Anzahl an Zugriffen hier im Thread ausgeht, gab es letztlich nur elf mutige Halloweenfans, die sich originell dem Vergleich der Gruselkostüme direkt stellten. Daher hat sich dafür entschieden, allen kreativen Kandidaten den besonderen Userrang zu verleihen. Wir möchten uns damit bei den diesjährigen Mitspielern für ihre aktive Mitgestaltung an unserer Website bedanken.

Unter allen Mitwirkenden wählte die Jury fünf Gewinner des Buchpreises , aus dem , aus.


Jeweils ein Buchexemplar wird ihnen in den nächsten Tagen direkt vom Verlag zugesandt. (An die Buchpreisgewinner werden dazu PNs mit weiteren Informationen versendet.)
Die Forenränge der Teilnehmer werden in Kürze von den HPXperts-Webmastern geändert.




Geschrieben von Leni83 am 11.10.2010 um 18:25:

 

Coole Idee. Und ich bin sogar schon auf einer Halloween-Party eingeladen. Da werde ich am 01. noch schnell das Foto veröffentlichen und GEWINNEN! Brauch ich nur noch ein tolles Kostüm ...



Geschrieben von grinning angel am 12.10.2010 um 19:35:

 

Kann man auch mit mehreren Kostümen teilnehmen?



Geschrieben von Sturmwind am 12.10.2010 um 20:29:

 

@grinning angel

Hm, das ist wirklich eine gute Frage ... Nachdenken

Ich geh das mal abklären. Melde mich später dazu nochmal.
Grinsen



Geschrieben von Struppi am 13.10.2010 um 14:11:

 




Ich würde sagen: Nein! Unfair den anderen gegenüber? Die nur ein Kostüm haben?

Aber die Mods werden ihre Entscheidung schon mitteilen.

lg struppi



Geschrieben von grinning angel am 13.10.2010 um 14:37:

 

Naja wieso unfair? Heißt ja nicht, dass nur ich 2 Kostüme hochladen darf....
Ich kann mich jedenfalls nicht entscheiden.
Hab ein etwas gruseligeres und ein Pottriges... Und ich find beide toll



Geschrieben von ProngsMarauder am 13.10.2010 um 17:42:

 

So, ich dachte ich mache mal mit XD
Das bin ich als James Potter <3
''



Geschrieben von Sturmwind am 13.10.2010 um 18:21:

 



Im Prinzip ja – klar, das erhöht natürlich auch die Chancen.
Wir werden pro Person jedoch nur einen Sachpreis vergeben können. Selbst wenn theoretisch mehrere Kostüme des einzelnen Mitspielers gewinnen könnten. Jedoch es sollte schon beim Fairplay bleiben.

Tatsächlich wäre es uns lieber, wenn sich der User für nur ein Kostüm als Wettbewerbsbeitrag entscheiden würde. Wenn er freiwillig trotzdem, auch andere Kostüme außerhalb der Wertung hochladen möchte, bedeutet das mehr Unterhaltung für alle.

breites Grinsen
Möglich sind daher auch nichtpotterische Kostüme! Verkrampft Euch bitte nicht deswegen. Uns ist klar, dass nicht jedem die gleichen Mittel für ein aufwendiges Kostüm zur Verfügung stehen.

Habt Mut und traut Euch. Manchmal kann man mit wirklich wenigen Mitteln und Fantasie sehr viel erreichen. Top Uns geht nicht um teuer, sondern um gut.





Ich werde den Punkt im Eingangsthread gleich aktualisieren.

---------------------------

:
Öhm, wo ist Dein Bild? Verwirrt



Geschrieben von grinning angel am 13.10.2010 um 18:39:

 

Ich lad einfach mal beide hoch und ihr entscheidet dann, welches ihr bewerten wollt Augenzwinkern
Ich hasse es, mich entscheiden zu müssen breites Grinsen



Geschrieben von Lord Potter am 13.10.2010 um 18:50:

 



Kommt das nicht irgendwie auf das Selbe hinaus als wenn du 2 Anmelden würdest? Entscheide dich für eins und gut. Ist doch einfaches Fairplay jeder ein Kostüm punkt.



Geschrieben von grinning angel am 13.10.2010 um 18:52:

 

Na wenn wir auch mehrere hochladen können...
Wie gesagt, Entscheidungen sind für mich bäääh



Geschrieben von Lord Potter am 13.10.2010 um 18:53:

 

Naja Hochladen sagt ja keiner was... aber eben für den Wettbewerb eines ausschen und zwar selber und nich die Jury machen lassen.



Geschrieben von Sturmwind am 13.10.2010 um 18:53:

 

@ grinning angel

Nein, entscheide Dich!

"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind." (Dumbledore, HP2, Kap. 18)
Dumbledore



Geschrieben von ProngsMarauder am 13.10.2010 um 19:15:

 

@Sturmwind
Komisch, ich sehe das bild..
na gut, dann so XD



Geschrieben von grinning angel am 23.10.2010 um 17:27:

 

Auf diesem Foto sind links: Blonder Engel
und rechts: grinning angel
als Lucius Malfoy und Todesser Grinsen

''


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH